Suchergebnisse

  1. Elektrogeräte bei Küchenneukauf

    Hallo, Final sind es nun folgende Geräte geworden die auch schon auf dem Weg zu uns sind. Kochfeld HK634060XB | Kochfelder | AEG | Produkte | Kochen/Backen Geschirrspühler http://www.bosch-home.com/de/suche.html?q=Bosch+SMV69N70EU Herd http://www.bosch-home.com/de/suche.html?q=Bosch+HBG675BS1
  2. Elektrogeräte bei Küchenneukauf

    Ich habe öfters gelesen das bei Induktion Schwingungen entstehen die das Bratfett fein zerstäuben und in der Luft verteilen. So hat man das Fett dann an den Schränken usw.
  3. Elektrogeräte bei Küchenneukauf

    hat denn jemand Erfahrungen mit Induktion und normalem Kochfeld? Was hat welche Vorteile?
  4. Elektrogeräte bei Küchenneukauf

    Bei Ofen gefällt mir einfach die Optik besser als beim Beko. Hab den im Laden gesehen und war gleich begeistert vom Aussehen. Also da ist es echt so das es nur optisch i9st. Und ich habe bei Bosch ein besseres Gefühl als bei Beko (noch nie Beko Geräte gehabt)
  5. Elektrogeräte bei Küchenneukauf

    Wir sind uns einfach unsicher ob die Geräte etwas "taugen" Ist Induktion z.B. besser als herkömmliche Glaskochfelder? Es gibt ja immer Leute die mit dem und dem Produkt schon Erfahrungen gemacht haben. Wir hatten vorher z.B noch keine Geräte von Beko. Ich wäre für den Bosch Ofen, meine Frau für...
  6. Elektrogeräte bei Küchenneukauf

    Hab es geändert. Danke für den Hinweis
  7. Elektrogeräte bei Küchenneukauf

    Hallo wir haben uns eine neue Küche gekauft und benötigen nun neue Elektrogeräte. Wir haben schon ein paar rausgesucht und würden gerne eure Meinung hören. Für alternativen sind wir gerne offen. Budget steht dabei, kann jedoch natürlich gerne günstiger werden:-) Einbaubackofen: Anforderung...
  8. Backofen mit autarkem Kochfeld anschließen

    @Küchen Olli: Da hast du etwas missverstanden. Das hat er nicht. Ich sollte nur die Dose setzen. Angeschlossen wird es vom ihm.(Wobei das jetzt auch nicht das Problem wäre) Gerät haben wir mittlerweile die raus gesucht: Dank dem Hinweis hier nur noch der Link zur seperaten Kaufempfehlung...
  9. Backofen mit autarkem Kochfeld anschließen

    Keiner etwas beizutragen?
  10. Backofen mit autarkem Kochfeld anschließen

    Guten Abend zusammen, wir haben eine neue Küche geplant und diese ist nun gekommen. Es soll in dieser ein autarker Backofen auf Brusthöhe und ein autarkes Kochfeld installiert werden. Es ist jedoch nur eine Herddose mit 3x16A abgesichert dort übrig. Mein Elektriker meinte das sei kein Problem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben