Suchergebnisse

  1. Meinungen zu dieser Einkaufsliste

    Vielen Dank. Kann ich mit dem Dampfbackofen dasselbe machen, wie mit einem Dampfgarer? iQ700 DampfbackofenProdukt ID HS636GDS1 http://www.siemens-home.de/produktliste/HS636GDS1 Wir werden jetzt einen Kühlschrank mit Nofrost nehmen. Darf ich euch noch um Meinungen zum Kochfeld bitten?
  2. Meinungen zu dieser Einkaufsliste

    Vielen Dank. Wenn ich einen dampfbackofen nehme, würdet ihr dann noch einen Backofen mit Mikrowelle nehmen? Preislich kann. Ich ja wirklich gleich einen dampfbackofen nehmen anstatt Garer+wärmeschublade
  3. Meinungen zu dieser Einkaufsliste

    Danke zuerst für eure raschen Antworten! Hier die Auflistung: Kühlschrank Bosch Serie 6 KIR81AF30 KIR81AF30 oder Beko LBI 3002 F BEKO - Kühlgeräte - LBI 3002 F Geschirrspüler hocheinbaufähig (was auch immer das heißt): Siemens iQ500 SN66P098EU SN66P098EU normal (falls auch das für den erhöhten...
  4. Meinungen zu dieser Einkaufsliste

    Hallo, gerne möchte ich meine Küchengeräte im Internet bestellen und ein paar Dinge sind mir noch unklar. Was meint ihr zu dieser Einkaufsliste? *Link gelöscht* Beim Kühlschrank bin ich mir noch nicht sicher. Den Beko finde ich sehr günstig für das was er hat. Allerdings sagt mir die Marke...
  5. Status offen Hilfe bei Küchenplanung für Neubau

    Hallo, ich wollte mich mal wieder mit einem kleinen Update melden: Gestern waren wir bei einem anderen Küchenplaner und haben ihm den Hausplan gezeigt und kurz unser "Speisproblem" geschildert. Er meinte auch, dass er sich die Speis im Eck nicht machen würde. Von der Idee, die Spüle auf der...
  6. Status offen Hilfe bei Küchenplanung für Neubau

    Vielen Dank nochmals für Eure Antworten und sorry, dass meine immer so lange dauert. Aber wie gesagt, da ich schon mitten im Hausbauen bin, gehts derzeit. drunter und drüber ;-) @Dieentebertram Hab dir gerade den Plan geschickt. @Evelin Im Vorraum haben wir Platz für einen Kasten gelassen und...
  7. Status offen Hilfe bei Küchenplanung für Neubau

    Vielen Dank für eure Antworten und eure Ideen! Ich melde mich leider erst jetzt, da das Hausbauen wie geschrieben schon voll im Gange ist und daher meine Zeit relativ knapp ist. @Dieentebertram Gerne schicke ich dir die Pläne, wenn du mir deine Mailadresse schreibst. Die Speis haben wir in...
  8. Status offen Hilfe bei Küchenplanung für Neubau

    Hallo, wir haben bereits zum Bauen begonnen, sind gerade fertig geworden mit dem Keller und beschäftigen uns mit den letzten Details der Küche. Anbei befindet sich eine Planung, die uns beiden schon sehr zusagt. Was wir nicht wissen, ist ob, wir einen eigenen Dunstabzug brauchen, oder ob es...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben