Suchergebnisse

  1. Bora Classic

    is halt die frage... tut man sich einen gefallen wenn man die Dämmung des Sockels und die Bitumendickbeschichtung "zerstört"
  2. Bora Classic

    is ja schön und jut... nur kann so ein geschulter Planer nicht in mein Kopf kieken. und da fängt nämlich der Ursprung meines Problems was ich mit dieser Vertriebsart habe an. Is ja nich so dass ich dem Planer keine Chance gegeben hätte... nur machen sich relativ viele wenn nicht sogar alle...
  3. Bora Classic

    so nun bin ich inzwischen wieder bei einer Frage angelangt wo ich euren Rat brauch bzw. Meinung/ Erfahrung. Derzeit ist geplant, wie oben ja bereits steht, den Lüfte auf der Bodenplatte aufstehen zu lassen und die Verrohrung des Ecotube im Estrich zu verlegen... nun stehe ich vor der Wahl bei...
  4. Bora Classic

    mein Name ist ja nicht zufall ;)
  5. Bora Classic

    ok das ecotube Kanalsystem wäre auch erstmal das wichtigste da es in den Estrich muss. kann das irgendwo separat incl. Adapter von Bora Classic Naber auf Ecotube im Internet gekauft werden?
  6. Bora Classic

    hat jemand ne Ahnung wann diese bora 3box oder ecotube in den Verkauf geht?
  7. Bora Classic

    sooo... da vergeht soooo viel zeit und alles hat sich inzwischen geändert, geregelt oder geklärt.... fast alles. ich habe nunmehr für die abluftlösung gute 4,5 m zurück zu legen ... das erscheint mir zumutbar. zudem habe ich nach ersten absprachen mit küchenfachberatern die lösung erarbeitet...
  8. Bora Classic

    Hallo an alle:pc:, ich mutiere gerade zum Häuslebauer:nageln: :saegen:und befinde mich derzeit halt auch in der Küchenplanung. Da wir aber noch nicht einmal den ganz fertigen Grundriss des Hauses haben, beschränkt sich derzeit die Küchenplanung auf die prinzipiellen Fragen (Ausrichtung...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben