Suchergebnisse

  1. Einbauherd, Spülmaschine, Boiler - sichere Installation

    Ich wills ja auch gar nicht selber anschließen, habe ich ja oben geschrieben. Ich will nur verhindern, dass der Mitarbeiter vom Küchenstudio, der die Küche aufbaut und die Geräte anschließt, den Herd an den Starkstrom anschließt und die Spülmaschine an die einzelne abgesicherte Steckdose. Dem...
  2. Einbauherd, Spülmaschine, Boiler - sichere Installation

    Hallo und danke für die Antworten! Könnte ich dann quasi wie folgt anschließen lassen: Kochfeld 1 & 2 an L1. Kochfeld 2 & 3 an L2. Backofen & Spülmaschine an L3. Müsste dann ja jede Phase ausreichend gesichert sein, oder?
  3. Einbauherd, Spülmaschine, Boiler - sichere Installation

    Ok, bei dem Satz mit dem Elektriker habe ich mir es etwas einfach gemacht. Die Küche wird vom Personal des Küchenstudios mit aufgebaut inkl. Elektrogeräte. Den Boiler packen die aber nicht an, da der bereits in der Wohnung war und die nur eigene Geräte anschließen. Den Boiler will der Vermieter...
  4. Einbauherd, Spülmaschine, Boiler - sichere Installation

    Hallo zusammen, Ich habe mir gerade eine einzeilige Küche für meine Wohnung gekauft. Sie beinhaltet an Elektrogeräten folgendes: · Kühl-Gefrierkombi (Exquisit EKGC 225/40-11 / Leistungsaufnahme 110W) · Einbau-Herdest (Beko BUM22323X) o Leistungsaufnahme Zone 1: 1,7KW o...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben