Suchergebnisse

  1. Probleme mit Gutmann Capa 07 Umlufthaube

    Hallo, wird das mit dem seitlichen vorbeiziehen besser wenn ich die gleiche Haube in der Abluftvariante kaufen würde?
  2. Probleme mit Gutmann Capa 07 Umlufthaube

    Also der Dunst steigt schon Bis zur Haube auf, aber dann sieht es so aus als würde nur der teil der wirklich relativ mittig unter der Haube ankommt eingesandt werden, alles was etwas weiter rechts oder links an den Fettfiltern ankommt geht dann seitlich an der Haube vorbei
  3. Probleme mit Gutmann Capa 07 Umlufthaube

    Die bläst auf allen Seiten raus. Das mit den Verwirbelungen hab ich schon probiert und mal verschieden hohe Kerze aufs Kochfeld gestellt. Die flamme ging gerade nach oben, also kanns daran meiner Meinung nach nicht liegen
  4. Probleme mit Gutmann Capa 07 Umlufthaube

    Ja die Haube war schon ziemlich teuer, aber mir hat diese optisch halt auch richtig gut gefalle. Was wäre denn eine alternative zur Gutmann als Abluftvariante? Da ich sowieso nur eine Rigipsdecke hab und über mir der Dachboden ist sollte es ja auch möglich sein einfach ein Loch durch die Decke...
  5. Probleme mit Gutmann Capa 07 Umlufthaube

    Ok, dann weiß ich ja schonmal woran es liegen könnte das Wrasen größtenteils an der Haube vorbeiziehen. Wie sieht es denn aus wenn ich die Haube ausbaue und die gleiche Haube in der Abluftvariante einbaue?
  6. Probleme mit Gutmann Capa 07 Umlufthaube

    Hi, danke für die Info. Hab ich gleich geändert.
  7. Probleme mit Gutmann Capa 07 Umlufthaube

    Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben vor kurzem unsere erste Küche geplant und auch gekauft. Als wir die ersten male gekocht habe ist uns aufgefallen das die Dunsthaube unserer Meinung nach nicht richtig zieht. Am schlimmsten ist es wenn wir etwas scharf anbrate, dann ist der ganze Raum...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben