Suchergebnisse

  1. Hilfe bei Küchengestaltung ETW

    Alles klar, dann werde ich das mal nachmessen, sobald ich wieder in die Wohnung komme. Ja; ich habe MUPL angeklickt und es mir durchgelesen. Scheinbar ist es euch wichtig, dass der MUPL direkt unter der Arbeitsplatte ist. Dies ist aber kaum möglich, da es unter dem Kochfeld in meinen Augen...
  2. Hilfe bei Küchengestaltung ETW

    Danke für die Hilfestellungen; habe mich noch mal ein wenig eingelesen.. Ich bräuchte wohl in der Tat eine höhe Arbeitshöhe, aber wie lässt sich das am besten handhaben, wenn ich wegen des Fensters nicht höher kann? Bzgl. der 15er Schränke; habe mir das mal im Alno-Planer mit zwei 60er Auszügen...
  3. Hilfe bei Küchengestaltung ETW

    Ich glaube, ich habe die Küche im ALNO-Planer falsch gebaut.. Es handelt sich um keinen Eckschrank mit Fachbrettern sondern ist dort der MUPL geplant. Ob es ein Auszug oder eine Drehtür wird, ist noch offen. Bei einem Auszug könnte die Ecke nicht genutzt werden. Die Korpushöhe weiß ich nicht zu...
  4. Hilfe bei Küchengestaltung ETW

    Hallo zusammen, leider geht meine Küchenplanung erst jetzt weiter; da die Mieterin auch erst im März 2017 ausziehen wird und ich viel um die Ohren hatte. Ich war inzwischen in ein paar Küchenstudios und habe mich beraten lassen. Mein Budget wird ein wenig wachsen; ich nehme ca. 6.000 € in die...
  5. Hilfe bei Küchengestaltung ETW

    Das Kinderzimmer ist 3,51 x 2,92 m. Die Gesamtlänge müsste ca. 5,9 m betragen (habe den Plan leider nicht mit allen Daten auf meinem Handy – muss ich am Wochenende noch mal genauer abfotografieren.. Aber siehe selbst.. Es gibt noch keinen genauen Plan bzgl. eines Tischs; es sollten jedoch ca...
  6. Hilfe bei Küchengestaltung ETW

    Hallo Evelin, zunächst vielen Dank für deine Hilfe! Bezüglich der fehlenden Daten: - 2 Personen - Fußbodenheizung - 1,89 m Das Fenster ist 1,38 m breit und zwischen Fenster und Wand sind 0,66 m Platz. Der Wandvorsprung beträgt einen Meter Das Wohnzimmer wird in der Form wie auf dem Plan...
  7. Hilfe bei Küchengestaltung ETW

    Hallo zusammen, vor wenigen Wochen habe ich mir meine erste Eigentumswohnung gekauft und bin seit dem stiller Mitleser in diesem Forum. Nun fängt jedoch die heiße Phase meiner Planung an und ich würde euch gerne um ein paar Tipps bitten.. Zunächst zum Grundriss: Die Küche ist 3,51 x 2,67 m...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben