Suchergebnisse

  1. Status offen Küchenplanung im Rohbau

    Hallo, tut mir leid wenn ich mich lange nicht melde, ich bin noch nicht dazu gekommen. Wir haben über den Plan von Kerstin viel diskutiert. Da der Kühlschrank später kommt, ist mit zu bauen schlecht, weil wer weit ob es den dann noch gibt, oder wir einen anderen finden... Mit dem BO und dem DG...
  2. Status offen Küchenplanung im Rohbau

    Ja, so soll derart aussehen. Die Säule steht da liegt ein tragender Balken. Heizkörper kann auch wo anders hin. War mal an der Wand zum Flur gedacht. I'm Essbereich sind 2 Fenster 220 breit Planunten und planlinks. Der bleibt offen zum Wohnbereich. Ist nix unterkellert. Das Abwasser rohr ist...
  3. Status offen Küchenplanung im Rohbau

    Die 160 rechts und die 190 hängen mit der Säule zusammen. Wenn die Säule nich in der Küche is, is die Wand 190, ohne Säule is die Nische 150 und die Säule 40
  4. Status offen Küchenplanung im Rohbau

    Also (Kopieren und einfügen macht mein Telefon nich und was anderes hab ich grad nicht, hoffe es geht auch so.) 3 bisher 3 Personen im Haushalt, davon 1 Kind Brüstung 1 16 cm. Fenster 80 könnte hin kommen, is nich ganz so groß. Die Schiebetür ist noch nicht da, soll aber mittig in die Wand. Plan...
  5. Status offen Küchenplanung im Rohbau

    Rechts is ne Säule, wo ein Balken aufliegt. Die Schiebetür is nich wirklich variabel
  6. Status offen Küchenplanung im Rohbau

    Das war mal werkstatt/schuppen als Anbau am Haus und wir bauen das jetzt zu Wohnraum um. Die Tür Plan rechts im Flur ist da (also zumindest das Loch dafür) und kann nicht verschoben werden. Das ist dann auch die Tür wo es zum weiteren Wohnhaus mit Arbeitszimmer, Schlafzimmer, Bad...Geht...
  7. Status offen Küchenplanung im Rohbau

    Hallo, ich hatte die letzte zeit viel um die Ohren, tut mir leid. Ist vom Arbeitsplatz her eine Überlegung wert mit dem Kochfeld verschieben. Den Etagengrundriss hab ich hoch geladen. Viel mehr ist da nicht, auf der anderen Seite vom Flur kommt noch ein Arbeitszimmmer (für die Küche ja...
  8. Status offen Küchenplanung im Rohbau

    durch die Niesche wird die Wand planoben länger. Die Wände Planoben und Planlinks stehen noch nicht, die Tür ist also noch variabel.braucht denk ich ne 80er Breite mit Rahmen.links soll der Sbs sein.BRH Fenster 116(Fußboden bis Fensterloch?) Höhe fenster mit Rolladenkasten 113
  9. Status offen Küchenplanung im Rohbau

    achso, es handelt sich um einen Neubau, schein ich in der Checkliste vergessen zu haben.wenn planrechts heißt, dass die Küche an die Wand rechts auf dem Plan kommt, dann ja. bei 325cm kommt eine Wand,deshalb hatte ich den Küchengrundriss extra.an der Wand ist eine Säule, 15 tief, 25 breit, die...
  10. Status offen Küchenplanung im Rohbau

    vielen Dank für deine rasche Antwort,tut mir leid für die schlechten Skizzen, Im Küchengrundriss sind die Maße besser drauf. Den Etagengrundriss hatte ich nur dazu gemacht, weil ich gelesen hatte, das dann Lafwwege verständlich werden...Wollte damit niemanden verwirren. Der Alno Planer...
  11. Status offen Küchenplanung im Rohbau

    Hallo ihr Lieben, wir sind grad kräftig bei der Küchenplanung und vielleicht hat ja noch jemand eine Idee zur Optimierung. Wir haben uns mit der Arbeitsplatte sehr schwer getan,Echtholz wollen wir nicht (haben wir in unserem Küchenprovisorium) dachten erst Granitoptik und dann mal wenns ist...
  12. Anleitung zum Planungs-Board. (Bitte lesen VOR Eröffnung v. Thread)

    hallo,wir sind gerade dabei uns eine Küche tu planen, noch steht der Rohbau und Verkabelung kann noch passend verlegt werden. leider kann ich nirgends finden, wie ich ein neues Thema für meine Planung mit Grundriss, Maßen und meinen Ideen anfangen kann. Auch die checklistekann ich nicht öffnen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben