Suchergebnisse

  1. Unsere erste Küche für eine Mietwohnung

    Vielen Dank für die ANtwort
  2. Unsere erste Küche für eine Mietwohnung

    Vielen Dank für diese Einschätzung/Beurteilung :)
  3. Unsere erste Küche für eine Mietwohnung

    Diese info nützt mir viel , da ich somit eine kleine Einschätzung habe
  4. Unsere erste Küche für eine Mietwohnung

    Man kann auch päpstlicher als der papst sein. Habe nur nach einer objektiven Einschätzung gefragt
  5. Unsere erste Küche für eine Mietwohnung

    Also ich habe nochmal mit dem Berater gesprochen er sagt das die aufzüge(jeweils 3) links und rechts vom Kochfeld 170 euro insgesamt an aufpreis bedeuten würde und unter dem ofen wollte er extra 190 euro. Das ist mir dann doch zu teuer und ich werde die drehtüren links und rechts vom kochfeld...
  6. Unsere erste Küche für eine Mietwohnung

    Sry das sollte kein augen verdrehen sein, sondern nur mein warten symbolisieren :) Er hatte mit nur per mail den preis genannt aber ich denke mal 2 links und 2 rechts aber da werde ichmorgen nochmal anrufen und fragen.. Wäre es denn bei 4 insgesamt ein guter preis?
  7. Unsere erste Küche für eine Mietwohnung

    Habe nochmal nach den Auszügen links und rechts vom kochfeld gefragt , dies würde einen Aufpreis von 170 euro machen. Ist das angemessen ?
  8. Unsere erste Küche für eine Mietwohnung

    @Anke Stüber Noch da?:-)
  9. Unsere erste Küche für eine Mietwohnung

    Wie würde jetzt die Beurteilung aussehen?
  10. Unsere erste Küche für eine Mietwohnung

    Ich meine mit der 450 ist das Lacklaminat gemeint , da wir eine Flash 648 gekauft haben
  11. Unsere erste Küche für eine Mietwohnung

    hier nochmal einige weitere Infos
  12. Unsere erste Küche für eine Mietwohnung

    Ja das ist nobilia flash 648
  13. Unsere erste Küche für eine Mietwohnung

    @Anke Stüber Vielen Dank für den Tipp. da die 4500 Euro schon unsere Schmerzgrenze ist denke ich das wir einen weiteren Aufschlag nicht mehr verkraften können leider.. Also findest du den Preis für diese Küche auch OK ? Also wurden wir jetzt nicht übers Ohr gehauen wie ich vermutet hatte da...
  14. Unsere erste Küche für eine Mietwohnung

    Ich meinte natürlich mein Gewissen beruhigen
  15. Unsere erste Küche für eine Mietwohnung

    Aber es würde zumindest mein Gewissen bereinigen bzw ich würde dann für die Zukunft bescheid wissen und mich anders verhalten
  16. Unsere erste Küche für eine Mietwohnung

    @/dieentebertram Vielen Dank für deine Antwort :) Vermutlich können wir an der bestellten Küche nicht mehr viel ändern da der Kaufvertrag schon unterschrieben wurde.Nur hatte ich wie gesagt den Eindruck das man am Preis noch etwas machen konnte , nachdem ich mich hier im Forum eingelesen habe...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben