Suchergebnisse

  1. Schrankdrehtür

    AW: Schrankdrehtür Super! Danke! Werde dieses ausprobieren und dann posten was draus geworden ist:p! Gruß boldir68
  2. Schrankdrehtür

    AW: Schrankdrehtür Danke für die schnelle Antwort! Da hast Du komplett recht! ===> Weitere Möglichkeit: der Stellfuß vorne mittig hat keinen Kontakt (mehr) zum Fußboden, so dass der Schrankboden sich nach unten durchbiegen kann. Einfache Frage...was kann ich dagegen machen, so dass sich...
  3. Schrankdrehtür

    AW: Schrankdrehtür Hier der Mechanismus - von unten gesehen! Hoffe Du kannst damit was anfangen. Gruß boldir68
  4. Mechanismus Schrank

    Mechanismus Schrank

  5. Küchenschrank

    Küchenschrank

  6. Schrankdrehtür

    Hallo, mein Problem ist das manchmal der Mechanismus der Drehtür unseres Eckschrankes manchmal aushakt. Nach dem Einhaken der "Verbindungsstange"(?) unter der Bodenplatte ist wieder Ruhe. Ist natürlich kein Zustand für immer. Vielleicht weiß jemand ne kostengünstige Lösung oder hatte das...
  7. Dunstabzugshaube zieht nicht

    AW: Dunstabzugshaube zieht nicht Hallo, bzgl. der Größe kann ich sagen, dass wir auch dieses Problem hatten. Im gut sortierten Fachhandel (O... oder P....) fanden wir dann "Adpater" (sowohl von groß auf klein als auch umgekehrt). Gekauft - Zwischenden unterschiedlichen Rohren gesteckt -...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben