Suchergebnisse

  1. Neue Küchengestaltung - Lack oder Acryl ? Preisunterschied OK ?

    @anke 220 cm würde gehen, das ist kein Problem. Auch das Überstehen der AP ist OK. Das passt noch. Was Stauraum betrifft: wir haben viel Porzellan im Wohnzimmer gelagert und die Vorräte sind in der Abstellkammer. Bleiben also nur: Kochtöpfe, Pfannen, tagtägliches Geschirr und Gläser, weitere...
  2. Neue Küchengestaltung - Lack oder Acryl ? Preisunterschied OK ?

    Hallo Evelin, wie meinst du das? Das würde trotzdem doch passen? Man hätte dann 176 cm 'Freiraum' zwischen den beiden Zeilen. Ist das zuviel?
  3. Neue Küchengestaltung - Lack oder Acryl ? Preisunterschied OK ?

    @KüchenOlli Vielen Dank für den Tipp. Nächste Woche habe ich einen Termin und werde dann mal meine herkömmlichen Putzmittel mitnehmen :-)
  4. Neue Küchengestaltung - Lack oder Acryl ? Preisunterschied OK ?

    Hallo Evelin, Stimmt. Das sieht gar nicht schlecht aus ! Ich habe nächste Woche Dienstag wieder einen Termin im Küchenstudio 1 und werde dieses Lay-Out mal zeigen. Wir müssen uns auf jeden Fall nun Gedanken machen über Lack/Acryl. Wenn Acryl sehr empfindlich ist, ist es vielleicht doch nicht...
  5. Neue Küchengestaltung - Lack oder Acryl ? Preisunterschied OK ?

    @Anke Stüber : ich habe noch ein Foto von der Spülenseite angehängt. das Fenster ist tatsächlich sehr niedrig. Lässt sich auch mit der jetzigen AL nur kippen, nicht öffnen. Habe allerdings gerade mit dem Küchenstudio telefoniert. Anhand von Adaptoren würde sich diese noch auf 90 cm erhöhen...
  6. Neue Küchengestaltung - Lack oder Acryl ? Preisunterschied OK ?

    Hallo Anke und Isabella, Vielen Dank für den Plan und die Überlegungen zu unserer Küche. Allerdings ist es wirklich so, dass wir die Küche nicht vergrößern wollen. Wir sind kaum Zuhause und im Vertrieb tätig (= öfters Essen mit Kunden), die Küche hat bei uns sicherlich nicht so den...
  7. Neue Küchengestaltung - Lack oder Acryl ? Preisunterschied OK ?

    Hallo Isabella, OK, das mit der Arbeitshöhe müssen wir dann noch mal näher betrachten. Ich verstehe allerdings nicht wie die AP verschiedene Höhe haben könnte und bei dir in Fensternähe abgesenkt ist? Muss die nicht überall gleich hoch sein? Die Theke ist eher optional, da der Essraum direkt...
  8. Neue Küchengestaltung - Lack oder Acryl ? Preisunterschied OK ?

    Hallo Isabella, vielen lieben Dank für die ausführlichen Infos zur Arbeitshöhe. Das mit der Körperhöhe stimmt. Leider haben wir ein Fenster auf der rechten Seite. Der Fensterrahmen würde bei einer Arbeitshöhe von 92 cm fast komplett verdeckt werden (Abstand AP bis Glas ist jetzt 6 cm bei einer...
  9. Neue Küchengestaltung - Lack oder Acryl ? Preisunterschied OK ?

    Hallo, wir sind neu im Forum. Wir haben vor 2 Jahren ein Haus gekauft. Die Küche datiert aus 1990 und ist offen (soll auch so bleiben). Nun möchten wir diese renovieren. Die Küche an sich ist sehr klein: Rückwand 296 cm, Seite (links) 220 cm, Seite (rechts) 260 cm. Wir möchten die Küche nicht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben