Suchergebnisse

  1. Steckdose installieren in Nischenrückwand

    Also ne Verblendung haben wir schon, die war natürlich abgeschraubt auf dem Bild (hält ja nicht, wenn alles raushängt). Ich wäre im Leben nicht draufgekommen, die so zu verwenden, keine Sorge. Wir haben inzwischen einen Elektriker rekrutiert und der kriegt es so hin. Danke aber für die...
  2. Steckdose installieren in Nischenrückwand

    Ja grandios. Heißt, Nischenrückwand muss komplett ab, damit man da wieder rankommt? Mich ärgert es halt, weil ich den Punkt ja sogar im Vorfeld noch angesprochen habe im Küchenstudio... Und beim Aufmaß nehmen müsste das denen doch auch schon klar gewesen sein...
  3. Steckdose installieren in Nischenrückwand

    Hallo, wir sind gerade etwas überfordert, was unsere Küche angeht. Unsere Steckdosen sehen aktuell so aus... Sprich, nicht verwendbar. Ich habe vor dem Kücheneinbau extra im Studio nachgefragt, ob da irgendwas vorher gemacht werden muss durch, damit das funktioniert - es hieß nein. Aber so...
  4. Nobilia Maxi-Höhe Rasterung und Ecklösungen

    Da ich den finalen Küchentermin schon morgen habe, versuche ich jetzt doch mal schnell noch mein Glück - fürs Planungsboard reicht die Zeit leider nicht mehr. Folgendes: Mein Freund ist 1,96m, ich bin 1,72m groß. In unserer alten Küche hatten wir 96,8cm Höhe und das war auch kein Problem für...
  5. Steckdose im Weg

    Die sitzt genau über der vom Herd. Das würde also schon auffallen. Und da wir hier vermutlich höchstens 4 Jahre bleiben und wir uns nicht drauf verlassen wollen, dass der Nachmieter die Küche übernimmt, müsste man sie dann zurück setzen. An sich macht die Steckdose da auch mehr Sinn, wo sie...
  6. Steckdose im Weg

    Sorry,besser krieg ich es nicht hin, da unsere Küche recht klein ist. Der Strich unterhalb der Steckdose markiert, wo der Schrank anfangen würde. oberhalb der Steckdose sind es noch 5 cm, bis der Schrank aufhören würde.
  7. Steckdose im Weg

    Die Steckdose sitzt genau auf dem Beschlag. Die Idee hatten wir auch schon, aber das wird doch dann alles instabil, weil man die leiste dann nicht am Beschlag montieren kann. Oder irre ich mich da?
  8. Steckdose im Weg

    Die freiliegende Steckdose sitzt weiter rechts, genau mittig vom Steg. Sämtliche oberschränke rechts des Dunstabzugs sind noch nicht montiert
  9. Steckdose im Weg

    Hallo :), Und zwar haben wir ein ziemliches Problem mit unserer neuen Küche. Wir haben aus diversen Gründen unsere Küche so geplant, dass die Steckdose für den Dunstabzug neben und nicht hinter der Haube sitzt. Allerdings ist dem Vermesser dabei nicht aufgefallen, dass diese Steckdose jetzt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben