Suchergebnisse

  1. Der Wiener

    Status offen Küchenneuplanung für bestehenden Küchenraum in 70er Jahre Wohnung

    Hallo Anke, ich find ja beide Varianten, sowohl die mit den Hochschränken an einer Seite, oder deine-meine Mischversion mit den dazwischen liegenden Oberschränken hat was. bei den Türmen beidseitig, verbunden mit den Oberschränken, kann man denke ich viel erreichen mit der Wahl der "richtigen"...
  2. Der Wiener

    Status offen Küchenneuplanung für bestehenden Küchenraum in 70er Jahre Wohnung

    Hi Russini, auch bei deinem Vorschlag hab ich das ganze mal so gut ich kann visualisiert... Ich muss sagen, beide Vorschläge gefallen mir, sowohl Ankes als auch deiner. Wegen Licht glaub ich nicht so ganz, dass das was ausmacht, da das Fenster der Küche nach Nord-Nord-Ost raus geht, und da eh...
  3. Der Wiener

    Status offen Küchenneuplanung für bestehenden Küchenraum in 70er Jahre Wohnung

    Hi Anke, danke für deinen Input, ich hab das mal visualisiert... Zwar jetzt im Alnoplaner nur mit normal tiefen Oberschränken, aber ich denke das reicht um es sich vorstellen zu können... Meintest du so in der Art? Lieben Gruß aus Wien Alex
  4. Der Wiener

    Status offen Küchenneuplanung für bestehenden Küchenraum in 70er Jahre Wohnung

    Hi Leute, jetzt hab ich doch nochmal alles geändert und geschoben, was würdet ihr davon halten? Das bedeutet NICHT dass mir die bisherigen Vorschläge nicht gefallen würden, denn das tun sie! Es war nur noch ne Idee die ich hatte... Planoben links nach rechts: Blende Wange Hochgebauter GS 60er...
  5. Der Wiener

    Status offen Küchenneuplanung für bestehenden Küchenraum in 70er Jahre Wohnung

    Hi Conny, hi Sigi! Erst mal, sorry dass meine Antwort SO lange auf sich warten ließ, der Oktober ist in unserer Familie die Hölle (und Beruf noch dazu...) Ich weiß eure Bemühungen wirklich zu schätzen, bitte denkt nicht ich würde das als selbstverständlich nehmen! im Detail... Conny, die Idee...
  6. Der Wiener

    Status offen Küchenneuplanung für bestehenden Küchenraum in 70er Jahre Wohnung

    Hi und schönen guten Morgen Conny, Danke vielmals für deine Ideen und Überlegungen sowie die Vorschläge! Die sehe ich mir am Abend genauer an, jetzt muss ich leider los, deswegen nur ganz kurz: Wenn ich also vorläufig auf eines der beiden Heißgeräte verzichte, um es später nachzurüsten, meinst...
  7. Der Wiener

    Status offen Küchenneuplanung für bestehenden Küchenraum in 70er Jahre Wohnung

    Hallo Conny! Danke sehr für die herzliche Begrüßung. Ich brauche EINE Microwelle, ob das das vorhandene Standgerät oder die im BO integrierte wird, wäre völlig egal. Klar würd ich, wenn es die im BO integrierte werden sollte, das Standgerät abgeben. Meine Schwester hat eh keine. Was ich für...
  8. Der Wiener

    Status offen Küchenneuplanung für bestehenden Küchenraum in 70er Jahre Wohnung

    Schönen guten Morgen! Ich hab ja noch versprochen die bis jetzt ausgesuchten Geräte vorzustellen, das hole ich hiermit nach... Spüle: Mera 80 F - flächenbündige Spülen Armatur: Diese von Grohe, oder Günstigere aber qualitativ gute Armatur in dieser Art: Einhand-Spültischbatterie, DN 15 |...
  9. Der Wiener

    Status offen Küchenneuplanung für bestehenden Küchenraum in 70er Jahre Wohnung

    Hallo liebe Küchenguruinnen und Gurus, ich plane die Küche meiner Mutter, deren Wohnung ich übernommen habe, raus zu werfen und eine neue, schöne und VORALLEM praktische Küche einzubauen bzw. einbauen zu lassen. Der Stil sollte so zwischen modern und Landhaus liegen, nicht ZU kalt, steril...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben