Suchergebnisse

  1. Küche für 40qm Ein-Zimmer-Apartment

    Ich habe mir inzwischen den Thread mit den ganzen EZW-Grundrissideen angeschaut und die umgesetzte Lösung ist schön, keine Frage. Allerdings ist mir eine offene Lösung lieber. Werde wohl erst mit vorhandenem Bett und Sofa starten und kann dann später immer noch ein schmales 90er Bett und/ oder...
  2. Küche für 40qm Ein-Zimmer-Apartment

    Danke für die Vorschläge. Ich lasse das im vorderen Bereich mal auf mich wirken. Hinten würde ich glaube ich die Küche komplett im linken Bereich belassen, dann kann ich rechts mehr Schrank unterbringen und dann mit Regal weiter machen...
  3. Blum Erfahrung mit Blum Servo-drive flex mit Kühl-Gefrier-Kombi

    Für den Gefrierteil müsste die Unterstützung darunter, beim Kühlteil darüber. Müssen jeweils ca 8 oder 10cm Platz sein. Prinzipiell geht das, das habe ich auch auf der Living Kitchen Messe bei zwei Küchenherstellern gesehen. Die Frage ist nur wie zuverlässig das im Betrieb funktioniert und nach...
  4. Küche für 40qm Ein-Zimmer-Apartment

    Tantchen, danke für die Mühe und die Idee, bin unterwegs, daher hatte ich nur kurz zu den Anschlüssen geantwortet, wollte mich später noch melden und bis dahin auch die Frage zu den Proportionen checken, das muss ich in Ruhe zu Hause machen nicht vom Smartphone. Würde gerne sowohl vom Bett als...
  5. Küche für 40qm Ein-Zimmer-Apartment

    Sanitäranschluss kann an der Wand zum Bad hin sein (Trockenbauwand) oder Aufputz an der Wand (Betonwand) seitlich davon.
  6. Küche für 40qm Ein-Zimmer-Apartment

    Hallo, danke für die ersten Antworten und Anregungen. Ich gehe gleich mal darauf ein: - Die Listenpreise der geplanten Artikel bzw. Marken kenne ich, habe auch schon ein erstes Angebot, habe aber den Verhandlungsspielraum noch nicht wirklich herausgefunden. - Das Sofa daneben ist ein...
  7. Küche für 40qm Ein-Zimmer-Apartment

    Und hier die Dateien. :-)
  8. Küche für 40qm Ein-Zimmer-Apartment

    Hallo, ich bin gerade dabei für ein Ein-Zimmer-Apartment eine dezente Küche zu planen, die hochwertig wirkt aber sehr zurückhaltend ist. Ziel des Apartments ist permanent darin zu wohnen (kein Wochenendheimfahrer etc.) Anbei findet ihr den Grundriss der Wohnung und alles aus dem Alno Planer...
  9. Induktion direkt unter Keramik-APL

    Bei welchem Hersteller war das auf der Living Kitchen? Ich weiß, daß Boffi sowas anbietet in Verbindung mit einer Dekton Arbeitsplatte, die haben bestimmt auch einen Preis dazu. Ich kenne ihn leider nicht. Viele Grüße Kuemuc
  10. Blum Erfahrung mit Blum Servo-drive flex mit Kühl-Gefrier-Kombi

    Hallo zusammen, ich plane eine grifflose Küche am liebsten mit Kühl-Gefrier-Kombi. Ein Küchenstudio meines Vertrauens will mir aber nur einen 178er Kühlschrank mit 4Sterne Fach darin anbieten, bei dem die motorische Lösung nur die Kühlschranktür öffnen muss. Das Argument ist, dass das...
  11. Küchenkaufvertrag 2 Jahre vor Einzug?

    Hallo, Die Wohnung, die ich gekauft habe, wird auch in ca. 2 Jahren erst fertig. Mein Bauträger will auch demnächst einen Installationsplan mit mir machen. Ich habe aber erfahren, dass ich den genauen Installationsplan speziell für die Küche noch später nachreichen kann. Vielleicht geht das...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben