Suchergebnisse

  1. Gelöst Sockel für Wasserhahn zu groß

    Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Ich habe mir Ihren Rat zu Herzen genommen und die Unterlegscheibe von Hansa Living verwendet und mit einer Knetdichtung wasserfest gemacht. Das Ganze lässt sich in den Bildern anschauen. Jedenfalls fühlt sich die Armatur sehr stabil an...
  2. Gelöst Sockel für Wasserhahn zu groß

    Unterlegscheiben, danke, oft weiß man was man braucht, aber die speziellen Begriffe fehlen einem. Das hilft schon mal sehr! Merci.
  3. Gelöst Sockel für Wasserhahn zu groß

    Danke für den Tipp! Ich möchte am besten kostengünstig das Problem lösen.
  4. Gelöst Sockel für Wasserhahn zu groß

    Nein, ich habe die Küche vom Vormieter übernommen und erst als ich den Wasserhahn wechselte gemerkt wie knapp das gebohrt war mit dem Loch. Das hätte ich selbst bei einer näheren Begutachtung nicht sehen können.
  5. Gelöst Sockel für Wasserhahn zu groß

    Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin ganz neu hier und versuche die Sache so kurz und präzise zu schildern wie möglich. Vor ein paar Monaten musste ich meinen IKEA Wasserhahn austauschen, weil dieser einen Leck hatte. Der neue Wasserhahn, den ich von IKEA bekam war ein anderes Model, weil der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben