Suchergebnisse

  1. Status offen Neubau: Küche mit Halbinsel

    Okay, dann werde ich mal das entsprechende Forum suchen und dort stöbern. Danke :rose:
  2. Status offen Neubau: Küche mit Halbinsel

    Hallo, vielen Dank für eure Vorschläge. Ich bin von beiden Plänen sehr angetan und muss das jetzt erst mal auf mich wirken lassen und alles in meinem Kopf sortieren. Vielleicht hat jemand noch eine Meinung zu den Geräten? Viele liebe Grüße Babsi
  3. Status offen Neubau: Küche mit Halbinsel

    Hallo Evelin, danke für deine schnelle Antwort. Am Grundrissplan ist nichts mehr zu ändern, der bleibt wie er ist. Waschmaschine und Trockner stehen im Keller. In den AR sollen Vorräte, die man nicht täglich benötigt und die Sprudelkisten z.B. Eine große Garderobe wird schwierig, das wissen...
  4. Status offen Neubau: Küche mit Halbinsel

    Hallo zusammen, ich stöbere schon länger hier im Forum und bin begeistert von euren Tipps, Ratschlägen und Erfahrungen. Wir bauen neu, waren jetzt schon bei zwei Küchenstudios und haben uns dort eine Planung erstellen lassen. Beide sind nicht optimal, deswegen habe ich versucht, mit dem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben