Suchergebnisse

  1. Küche gesucht bis 1500€

    AW: Küche gesucht bis 1500€ Ok da wir nur 2 Personen sind haben wir entsprechend auch nicht so viel Geschirr. Wenn die Spülmaschine voll ist, dann ist der Schrank leer;D Wir haben ja noch ne funktionstüchtige Spülmaschine hier rumstehen von der neuen Küche. Den Vergleich haben wir ja schon, so...
  2. Küche gesucht bis 1500€

    AW: Küche gesucht bis 1500€ Ach siehste mal, da hab ich gar nicht drauf geachtet das bei der Hobby Küche nen Geschirrspüler dabei ist. Bei der Rollerküche ist keiner dabei, dafür aber das Glaskeramikkochfeld. Geschirrspüler können wir verzichten, kostet nur Strom. Bei unserem 2 Personenhaushalt...
  3. Küche gesucht bis 1500€

    AW: Küche gesucht bis 1500€ Hallo @Alex Alles wie geschrieben Abholpreise. @mart Bltterkatalog Auf Seite 42 ist die oben genannte Hobbyküche. Nen Rollerkatalog kann ich online keinen finden. Wobei wir die Pino vom Roller bevorzugen würden. Reddy sagt mir jetzt so nix. In Moers bzw...
  4. Küche gesucht bis 1500€

    Hallo zusammen. Da nun vor kurzer Zeit unser Herd den Geist aufgegeben hat und die Küche an sich auch nicht mehr so die beste ist, muss nun eine neue her bis maximal 1500€ und 290cm breit. Das wir bei diesem Preislimit nicht viel verlangen können ist klar. Zum einen hätten wir eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben