Suchergebnisse

  1. 12 J. alter Liebherr mit Macken

    Jetzt stehe ich vor dem Küchenkauf und habe ein 12 Jahre altes Standgerät von Liebherr mit 3 Gefrierschubladen und 2 Biofresh-Fächern. Da sich auf der Metallplatte oberhalb der 3 Gefrierfächer immer ganz vorne Eis bildet, hat schon jemand vermutet, dass die Türgummis erneuert werden müssten. Ein...
  2. Geräteauswahl, Preisbildung und Verhalten der Küchenberater

    Ich bereue schon, dass ich die Händler das mit den Geräten gefragt habe. Das Problem ist, dass ich von denen ja keine Einzelpreise habe, und folglich kann es sogar sein, dass das Konkurrenzangebot, welches ich bekomme (30 Prozent auf den UVP des Herstellers), schlechter ist als das, was sie mir...
  3. Pürierstab und Smoothie....

    Meine Smoothies schmecken natürlich gesund, aber das stört mich nicht. ;-) Wenn sie ungesund schmecken sollen *grins*, dann kannst du Kakaobohnenstückchen, Kokosmus, Sahne,....reingeben oder stark zuckerhaltige Früchte, wie z.B. Mangos. Satt werden kann man durch ein Smoothie, indem man Öl...
  4. Geräteauswahl, Preisbildung und Verhalten der Küchenberater

    Hallo allerseits, habe mich an diesem Wochenende erstmalig mit dem Thema Elektrogeräte intensiver beschäftigt. Mir raucht der Kopf. Meine Idealvorstellung wäre „alles von Miele“, aber da wird mein Budgt nicht mitmachen – es sei denn, ich kaufe eine Ikeaküche. Möchte folgende Elektrogeräte...
  5. Zahlungsbedingungen Küchenkauf - was ist akzeptabel?

    Danke für die Antwort. Da lag mein Rechtsempfinden ja gar nicht so falsch. Am Dienstag ist der Kücheberater, der das Vergleichsangebot erstellte, wieder im Dienst. dann werde ich ihn fragen, welche Zahlungsbedingungen die haben.
  6. Pürierstab und Smoothie....

    Gute Idee. Ich merke mir das mal. Ich mache mit dem Hochleistungsmixer auch gesunde Gummibärchen - praktisch ungesüßt.Wenn man mal weniger Zucker gewohnt ist, ist das ganz leicht. Die mache ich allerdings ohne Rezept.
  7. Neuzugang möchte sich vorstellen

    Klar darfst du. Ich bin zufällig durch Lesen des Buches "die Weizenwampe" darauf gekommen. Davor hatte ich regelmäßig Kopfweh, wenig Energie, und ich konnte mich oft nicht konzentrieren. Nachdem ich das Buch gekauft hatte, war ich neugierig aber skeptisch und dachte "Na ja, wer weiß, ob das...
  8. Zahlungsbedingungen Küchenkauf - was ist akzeptabel?

    Guten Abend, in der letzten Zeit hatte ich eine Odyssee durch diverse Küchenstudios hinter mir. Zuerst war ich zu fokussiert auf die Küchen und habe gar nicht nach den Zahlungsbedingungen gefragt. Wenn manfür 0% auf Raten kauft, ist es relativ klar, aber bei Barzahlung war ich davon ausgegangen...
  9. Pürierstab und Smoothie....

    Ich habe seit November letzten Jahres einen Bianco Puro und liebe ihn. Ein Stabmixer kann niemals das leisten, was ein Hochleistungsmixer leistet. Meine Smoothies bestehen meistens aus Gemüse und Grünzeug mit einem kleinen Teil an fruchtzuckerarmen Früchten (z.B. Papaya). Obwohl ich anfangs...
  10. Neuzugang möchte sich vorstellen

    Guten Abend, ich ziehe Ende August um und muss mich erstmalig im Leben mit dem Thema Küchenkauf auseinandersetzen. Hatte völlig unterschätzt, wie umfangreich das Thema ist und stelle mich schon mal darauf ein, mindestens einen Monat lang Smoothies zu trinken. ;-) Die Küche ist ungefähr 2,45 x...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben