Suchergebnisse

  1. Neue Küche - unschlüssig

    Hallo, natürlich reden wir hier von "Holznachbildungen" :) Und das mit dem Steindekor hatte ich bislang noch gar nicht so auf dem "Schirm". Die sehen beide auch nicht schlecht aus. Ich werde mir das mit Mustern dann mal im Raum angucken. Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Sind die denn...
  2. Neue Küche - unschlüssig

    Ok, und als Ziel will man dann eine Arbeitsplatte die den gleichen "Farbton" trifft wie der Boden?! Weil das wird ja 100% nicht genau das gleiche sein oder sollte es nur ca. passen? Alternativ müsste man ja eine AP nehmen, die im Kontrast mit dem Boden steht. Wie lässt sich das eigentlich...
  3. Neue Küche - unschlüssig

    Das ist ja genau dass, was jetzt kommt. Also verschiedene Muster mit in die neue Wohnung nehmen und gucken wie das wirkt. Aber ich denke/dachte das es so nen paar "Klassiker" gibt, die immer bei den gegebenen Umständen gehen bzw. vielleicht auch ein paar absolute NoGo's. Wir waren...
  4. Neue Küche - unschlüssig

    Hallo, kurz zu meiner/unserer Situation: meine Freundin und Ich ziehen demnächst in eine neue Wohnung. Die Wohnungssuche war ein wahrer Kampf, und eigentlich hatte ich am Anfang darauf bestanden lediglich in eine Wohnung mit Einbauküche umzuziehen. Dementsprechend ist genau das Gegenteil...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben