Suchergebnisse

  1. Großer Raum, aber wenig Möglichkeiten für die Küche

    Vielen Dank erstmal für all Eure Vorschläge und Anregungen. Ihr habt uns auf Ideen gebracht oder zumindest zum ernsthaft darüber nachdenken die wir sonst gleich ausgeblendet hatten. Wir werden auch sicherlich erstmal eine Stauraumplanung machen müssen um sicher zu sein wieviel Platz benötigt...
  2. Großer Raum, aber wenig Möglichkeiten für die Küche

    Hallo, ich denke in jeder Lösung ist der Platz für den Tisch ca. 3x3m, mindestens 2,90x3m. Ich habe hier noch versucht die Lösung von russini umzusetzten im Planer. Ist hier genug Arbeitsfläche vorhanden? Grüße
  3. Großer Raum, aber wenig Möglichkeiten für die Küche

    Hallo, anbei noch ein Bild von der alleresten Lösung. (auch im Grundriss des Hauses so gezeichnet) Hier gibt es denke ich genug Platz in der Küche, jedoch ist die Form im Eck am Fenster eher schlecht Grüße
  4. Großer Raum, aber wenig Möglichkeiten für die Küche

    Hallo und Danke russini, an die von Dir skizzierte Lösung haben wir in dieser Art auch schon gedacht. Ist aber hier nicht die Arbeitsfläche relativ wenig? Wir haben im allgmeinen einfach etwas "Angst", dass nicht alles rein paßt in die Küche mit Besenschrank, Vorräten, Plastikflaschen...
  5. Großer Raum, aber wenig Möglichkeiten für die Küche

    Hallo, anbei noch das pdf, ich hoffe jetzt ist es leserlich. Ja, jeder Planer sagte bisher soooo eine große Küche. Und irgendwie geht dann doch nichts wie man gerne hätte. Grüße
  6. Großer Raum, aber wenig Möglichkeiten für die Küche

    Hallo zusammen, wir sind ein Paar Ende 30 und bauen gerade eine bestehende Wohnung um. Hier ist gerade alles entkernt und wir beginnen nun mit den Elektroarbeiten. Die Küchenplanung bereitet uns schon lange Kopfzerbrechen und somit wollten wir uns hier mal an die Profis wenden und erhoffen uns...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben