Suchergebnisse

  1. Nischenverkleidung befestigen

    Hallo, ich bin dabei meine Nischenverkleidung zu montieren. Es ist eine Nischenverkleidund von Nobilia (denke Sperrholz). Nun stellt sich mir die Frage womit ich diese an der Wand befestige, mit transparentem Silikon oder mit Montagekleber? Könnt ihr mir zufällig einen passenden Kleber...
  2. Dampfgarer und Backofen in Hochschrank finde kein passendes Lüftungsgitter

    Danke für deine Mühe Michael, ich habe gerade noch einmal in meiner Montageanleitung geschaut und diese gibt mir auch vor, wie die Neff Hotline mir sagte, dass der Dampfgarer selbst unter Arbeitsplatteneinbau eine Belüftung benötigt.
  3. Dampfgarer und Backofen in Hochschrank finde kein passendes Lüftungsgitter

    so sieht die Nische von hinten aus:
  4. Dampfgarer und Backofen in Hochschrank finde kein passendes Lüftungsgitter

    Ich habe mit der Neff Hotline telefoniert mein Backofen sowie Dampfgarer brauchen eine Belüftung. Da der Dampfgarer das größere Belüftungsgitter benötigt muss ich dieses berücksichtigen laut Neff.
  5. Dampfgarer und Backofen in Hochschrank finde kein passendes Lüftungsgitter

    Für den Kühlschrank habe ich ein Lüftungsgitter eingebaut dieses war auch bei der Küchenlieferung dabei. Zu dem Küchenstudio würde ich leider nicht wieder hingehen, weil bei Lieferung einige Schränke sowie Kühlschrankinnenteile kaputt angeliefert wurden und so versteckt bei Anlieferung...
  6. Dampfgarer und Backofen in Hochschrank finde kein passendes Lüftungsgitter

    Hallo, ich bin neu hier im Forum, lese aber schon einige Zeit gespannt mit. Heute hätte ich mal eine Frage: ich möchte einen Dampfgarer und einen Backofen von Neff in einen Hochschrank einbauen. Der Hochschrank ist in eine Nische eingelassen. Laut dem Hersteller Neff muss ich für den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben