Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küche Neubau Familienglück

    Liebes Küchenforum, vielen Dank für die ganzen Informationen, ich habe gemerkt, dass ich leider nicht so viel Zeit besitze, die ganzen Änderungen erst hier ausführlich in textform zu beschreiben und anschließend auf weitere Ideen zu hoffen. Wir haben uns jetzt direkt mit mehreren Küchenstudios...
  2. Unbeendet Küche Neubau Familienglück

    Ich wollte es nur als Kriterium mit aufnehmen. Bisher sind nur die Abzusghaube und der Herd in die Automatisierung gut integrierbar. Die DAH finde ich persönlich recht stylisch und macht mehr her, als nur ein OS... Aber die Schränke links zumindest abschließend zu machen sieht gar nicht so...
  3. Unbeendet Küche Neubau Familienglück

    Danke für die Ideen und ein paar haben wir soweit übernommen. Das Problem mit den Bildern und Plänen hier ist, dass es noch wesentlich mehr Informationen benötigt um die gesamte Raumnutzung zu erklären. Wir sind jetzt soweit auf der Raumaufteilung für uns durch und habe diese mit einem...
  4. Unbeendet Küche Neubau Familienglück

    Ganz genau, das Register ist mehr wie eine ganze Wandecke und muss an den Lucken zugänglich bleiben. Als Lösung dafür haben wir uns den Tresen überlegt. Die Tresenplatte ist im Grunde abnehmbar. Anfangs wollten wir das Register mit einer Blende versehen, damit es bündig mit den HS wird. Aber...
  5. Unbeendet Küche Neubau Familienglück

    Das Register ist im Grunde ein Schacht, wo Rohre usw drin verlaufen. Die Heizungen werden im EG alle entfernt, da wir eine FBH verwenden. Bezüglich des Bereiches um das Register, werde ich nachher eine Skizze hochladen, wie wir es uns bisher vorgestellt haben.
  6. Unbeendet Küche Neubau Familienglück

    Das Register wo die Heizung drin verläuft beinhaltet auch die Hauptrohre usw. und geht durch alle Etagen und ist somit wie die gesamte Raumhöheund nicht nur 60cm vom Boden. Das die Zahlen nicht lesbar sind tut mir leid. Ich habe die Datei noch einmal in einer höheren Auflösung sowie als Vector...
  7. Unbeendet Küche Neubau Familienglück

    Wir waren bis gestern im Urlaub, weshalb ich nur bedingt antworten konnte. Nun soweit alle Antworten zusammengefasst. 100cm sollten es sein, 104cm hatten wir gemessen (Rohbau) Bezüglich der Griffe wollen wir alle Schränke mit Griffen versehen, und zwar mit denen im PDF Dokument (bei Nobilia...
  8. Unbeendet Küche Neubau Familienglück

    Anbei noch eine erste grobe Idee der Nutzung der einzelnen Schränke
  9. Unbeendet Küche Neubau Familienglück

    Wow das ging ja schnell. die schmalen Unterschränke mit 15cm haben wir als "Lückenfüller" genommen, damit die Aufteilung synchron ist und optisch besser passt. Der Spülen Schrank hat das Seperato-M Müllsystem und ist unter der Spüle eingebaut. Separato-M 1 feste Blende, 1 Auszug, 500 mm...
  10. Unbeendet Küche Neubau Familienglück

    Liebe Freunde des Küchenforums, wir sind noch ziemlich unerfahren was die Küchenplanung betrifft und planen gerade unsere erste Küche. Inzwischen haben wir einen Stand erreicht, bei dem uns keine richtigen Verbesserungen mehr einfallen und daher hoffen wir auf etwas Feedback von euch. Die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben