Suchergebnisse

  1. Status offen (Single)-Küche in Doppelhaushälfte

    Hallo zusammen, vielen Dank schonmal für Eure Inspiration. Mittlerweile bin ich etwas weiter mit der Planung und habe mich gegen diese Insellösung entschieden, es wird wohl eher eine G-Form werden. Aber eine andere Frage habe ich, wobei ich nicht weiß ob ich damit hier auch richtig bin...
  2. Status offen (Single)-Küche in Doppelhaushälfte

    Warum ein SbS hat mich mein Vater auch schon gefragt, der findet den nämlich furchtbar... ;-) Weil ich sie so schön finde. Das ist der einzige Grund Ich hätte dann auch gerne einen mit Barfachklappe und Eiswürfelspender. Das Eisfach ist tatsächlich ziemlich klein. Soll aber in der Küche auch nur...
  3. Status offen (Single)-Küche in Doppelhaushälfte

    Hallo Anke! :-) Das werde ich mal ermitteln. Ich bin 1,69 m groß, ich dachte die Angabe würde ausreichen ;-) Aber ich messe zuhause mal an der existierenden Küche nach. Und ja, das ist die gesamte Küche, also knapp 20 qm. Bisher sind noch keinerlei Anschlüsse gelegt, weder Wasser noch Strom...
  4. Status offen (Single)-Küche in Doppelhaushälfte

    Hallo liebes Forum, ich hoffe ich mache jetzt alles richtig wenn ich meinen Thread erstelle :-) Am Samstag hatte ich den ersten Termin für die Küchenplanung in meinem Neubau und bin jetzt mehr verwirrt als alles andere. "Eigentlich" lege ich total viel Wert auf die Küche, weil ich sehr viel...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben