Suchergebnisse

  1. Suchen bequeme Tresenstühle / Barstühle / Barhocker für Essplatz an Arbeitsplatte

    Hallo Marbel, bei uns beträgt der Überstand der Arbeitsplatte 38 cm. Für mich (160 cm groß) ist das völlig ausreichend, für meinen Mann (185 cm) reicht das auch, aber weniger sollte es für ihn nicht sein. Das ist sicher sehr individuell, uns hat ausprobieren in verschiedenen Küchenstudios...
  2. Erfahrung mit Siligranit Alumetallic (ist das schon eine helle Spüle?)

    Hallo Felix2808, ich habe seit etwas mehr als 2 Jahren eine Silgranit-Spüle in der Farbe alumetallic und empfinde sie als sehr pflegeleicht. Allerdings habe ich keinen persönlichen Vergleich zu ganz hellen oder ganz dunklen Kunststeinspülen. Im Vergleich zu meiner alten Edelstahlspüle lässt sie...
  3. Suchen bequeme Tresenstühle / Barstühle / Barhocker für Essplatz an Arbeitsplatte

    Guten Morgen, unsere Stühle sind ebenfalls von Mobitec, Modell Carre H62CM. Mobitec gibts in vielen Möbelhäusern, auch wenn dieses Modell (besonders in der Höhe) sehr selten ausgestellt ist. Entdeckt haben wir die Stühle übrigens in einem Musterhauspark (mein Tipp für die Suche nach schönen...
  4. Zündende Ideen für Mini-Küche gesucht!

    Hallo Textiger, auch wenn ich keine große Küchenplanerin bin, ist mir eben hier beim Lesen eine Idee gekommen, die ich gerne in den Raum werfen würde. Wie wäre der Gedanke, auf den Esstisch zu verzichten und stattdessen planlinks eine Arbeitshalbinsel mit überstehender Arbeitsplatte und zwei...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben