Suchergebnisse

  1. Schüller Glasline Kantenverarbeitung

    Auf Basis von deinem Beitrag habe ich mir gestern in einem Küchenstudio die Verarbeitung der Glasfront angeschaut und kann den Spalt bestätigen. In beiden ausgestellten Schüller Glas Küchen konnte man ein Papier einschieben. Bei der Nolte Küche übrigens auch. Bei Alno geht das Glas direkt bis...
  2. Status offen Neue Küche nach Umbau

    Hallo Jens, danke für deine Antwort. Wir schauen uns jetzt nochmal im Detail die Glasfronten von verschiedenen Herstellern an. Ein Küchenberater hat vor kurzem auch eine Schüller Küche als Alternative zur Nolte vorgeschlagen. Wir werden uns nächste Woche nochmal bezüglich der Varianten beraten...
  3. Status offen Neue Küche nach Umbau

    Hallo zusammen, paar Tage sind vergangen und nach einem letzten Gespräch tendieren wir aufgrund des etwas höheren Stauraum und der besseren "Bedienbarkeit" zu aufgesetzten Griffleisten. Zwei Fragen habe ich allerdings noch: Uns wurde auch die Alno Satina anstatt der Nolte Glas-Tec empfohlen...
  4. Status offen Neue Küche nach Umbau

    Danke für deine Ratschläge! Werden wir diskutieren. Einkoffern ist eine sehr gute Idee. Werden wir als Option auf jeden Fall mit aufnehmen! Zu deinem zweiten Post: Richtig, die Länge der Küchenzeilen beträgt 240cm (+Blenden). Danke für deine Antwort! Auf den Grundriss habe ich absichtlich...
  5. Status offen Neue Küche nach Umbau

    Danke für die Begrüßung und deine Antwort! :top: Nach einigen Startschwierigkeiten hat das im Alno Planer echt ganz gut geklappt :) Wasseranschluß ist fix und kann nur im Rahmen der Wand verschoben werden, da die Wohnung im ersten Stock ist und die Balken im Boden von oben nach unten...
  6. Status offen Neue Küche nach Umbau

    Hallo zusammen, nach längerem Mitlesen, habe ich mich jetzt doch mal angemeldet :-) Der Umbau unseres Hauses schreitet voran und jetzt sind wir an der Küchenplanung angelangt. Nach verschiedenen Ideenfindungen und Gesprächen mit Küchenplanern sind wir bei angehängter Küche angelangt. Es soll...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben