Suchergebnisse

  1. Status offen Allzweckküche für Großfamilie

    Hallo nochmal, also mit dem Leerblock meine ich nur Schränke ohne Geräte. Mit der Spüle muss ich nochmal darüber nachdenken.... LG mouse
  2. Status offen Allzweckküche für Großfamilie

    Achso, jetzt habe ich es verstanden. Wir haben eine Waterstation 100, sie zu integrieren wäre kein Problem (sie reicht mir auch eigentlich) oder erhält man keinen Leerblock in einem großen Format? Naja, zuerst mache ich mich diese oder die nächste Woche an eine Stauraumplanung.... Lg mouse
  3. Status offen Allzweckküche für Großfamilie

    Danke Evelin für die Tipps, die werde ich beherzigen. Die Stauraumplanung werde ich noch machen. Nur der Punkt mit dem 50 SpülUS verstehe ich nicht ganz. Bei der Planung steht jetzt ein US 60, ein 50 cm breiter reicht schon? Lg mouse
  4. Status offen Allzweckküche für Großfamilie

    :w00t::w00t: Wow Perfekt!:rose::rose::rose::rose: Du bist toll Evelin, wirklich! Hier erstmal die Aufteilung der US von der vorherigen Küche: 80, 60 und 30 sind mit Auszügen und oder Schubladen. Und der 50cm mit Fachboden. Der Oberschrank im Eck finde ich jetzt nicht so schlimm, der fasst die...
  5. Status offen Allzweckküche für Großfamilie

    Lieben Dank Dir Evelin für Deine Mühe:danke: Mit der Stauraumplanung wird es halt schwer, bei uns ist das meiste noch in Kartons verpackt, weil wir ja nur eine provisorische und unfertige Küche stehen haben. Was meint Ihr: Wir haben einen 160cm hohen und 40cm breiten Vorratsschrank mit...
  6. Status offen Allzweckküche für Großfamilie

    Guten Abend, und Danke Mela. Wird dann aber der Heizkörper nicht stören, oder anders herum? Es kommt mir so vor als ob planlinks noch etwas hingehört. Naja, muss mich noch mal hinsetzen und durchschauen was mir mehr gefällt. Lg
  7. Status offen Allzweckküche für Großfamilie

    Stimmt ja, daran habe ich gar nicht gedacht...... Und der GSP..... Warum Regale? Dachte es würde besser passen als Schränke. So richtig planen wir jetzt die erste Küche, deshalb kenne ich noch nicht alles, was man bei einer Planung beachten muss. Das Tischchen sieht wirklich verloren aus...
  8. Status offen Allzweckküche für Großfamilie

    Erledigt :-) Habe mal ein bissel experimentiert. Noch was: Die Ecke planlinks ist mir etwas zu mächtig. Da überlege ich es mir noch. Etwa so meine ich es:
  9. Status offen Allzweckküche für Großfamilie

    Guten Morgen an alle. Vielen Dank Evelin;-) Alle Achtung schön geplant. So gefällt es mir viel besser. So wollte ich das am Anfang mit toten Ecken, mein Mann wollte mich von einem Eckschrank und LeMans überzeugen (Ja ich weis, normalerweise ist es anders herum:cool:) Hmm.... Eine Kopffreihaube...
  10. Status offen Allzweckküche für Großfamilie

    Guten Abend liebe Küchenplaner, ich habe schon eine Weile mitgelesen und finde es toll wie gut und durchdacht hier geholfen wird. Da ich mir schon gut einen Monat den Kopf zerbreche, wie ich meine Küche haben will und mir trotzdem irgendwie nichts einfällt, wende ich mich an euch. Wir sind...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben