Suchergebnisse

  1. Ikea Küche AEG Einbaukühlschrank mit Festtür

    @Berde Danke für das Video. Hatte dies auch schon gefunden. Ich habe aber das Problem, dass die Tür nicht wie im Video in dem Schrank bündig sitzt, sondern die Tür außen auf den Schrankseiten aufliegt. Dadurch passen auch die Befestigungen nicht richtig, da der Kühlschrank nicht so tief in...
  2. Ikea Küche AEG Einbaukühlschrank mit Festtür

    Ich hatte ursprünglich eine 140 x 60 Tür geplant, werde aber jetzt eine 180 x 60 cm Tür nehmen und diese entsprechend kürzen.
  3. Ikea Küche AEG Einbaukühlschrank mit Festtür

    Hallo @KerstinB vielen Dank für die Zeichnung, leider habe ich diese selber. Ich suchte eher ein Foto vom fertigen Einbau. Tja, es ist eine leidvolle Geschichte mit dem Kühlschrank und dem Ikea Schrank. Wir haben einen 140cm hohen Einbau Schrank(Metod) für Kühlschränke. Laut dem Ikea...
  4. Ikea Küche AEG Einbaukühlschrank mit Festtür

    Hallo zusammen, hat schon einer einen Kühlschrank mit Festtür in eine Ikea Metod Küche verbaut? Es handelt sich um den AEG Kühlschrank SKZ91400C0 http://www.aeg.at/kitchen/cooling/refrigerators/built-in-refrigerator/skz91400c0/ Kann ggf. einer mal ein Foto vom Einbau der Festtür zeigen...
  5. Wer hat Erfahrung mit AEG Combohob?

    Ja so sehen wir das auch. Werden wohl auch das IDE nehmen. Wir wollen die Umluftvariante nehmen. Habt ihr die auch und ist es vom Geruch OK? Noch eine Frage: Wieviel Platz nach unten geht verloren? Ist das wirklich eine ganze Schublade 80 x 40 cm?
  6. Wer hat Erfahrung mit AEG Combohob?

    Ja das ist auch unsere Sorge. Das IDK ist immer noch knapp € 1200 teurer. Keine Ahnung warum?
  7. Wer hat Erfahrung mit AEG Combohob?

    Vielen Dank für die Information. Welches hat ihr denn verbaut? Noch das ältere IDE oder schon das neue IDK mit den Slidern? Wie sieht es mit der Reinigung aus? Geht das schnell oder ist es mühsam? Danke Gruß Manuel
  8. Wer hat Erfahrung mit AEG Combohob?

    Ich hol das Thema nochmal hoch. Hat wirklich keiner Erfahrungen mit dem AEG Combohob oder dem baugleichen Elica Kochfeldabzug? Gruß Manuel
  9. Wer hat Erfahrung mit AEG Combohob?

    @kuechentante , hallo, gibt's bereits Erfahrungen mit dem AEG Combohob? Danke Gruß Manuel
  10. Dunstabzug durch Kellerdecke?

    Danke für die Info. Wie würde man den die Abluftführung nach draußen führen? Gibt's da spezielle Auslässe, wie z.b bei einer Dachdurchführung? Welche Downdraft haben denn einen externen Motor? Gruß Manuel
  11. Dunstabzug durch Kellerdecke?

    Hallo, es handelt sich um einen Altbau. Die Kellerwand ist zur Zeit nicht frei. Die Führung nach draußen wäre evtl. durch einen Lichtschacht möglich. Wir wollen die Küche selber planen und bei Ikea kaufen. Gruß Manuel
  12. Dunstabzug durch Kellerdecke?

    Hallo zusammen, wir wollen ein Kochfeld mit integriertem Dunstabzug und Abluft. Dabei würde es sich ja anbieten diesen durch die Kellerdecke nach außen zu führen. Hat dies schonmal jemand gemacht, und kann mir sagen wie dieser dann nach außen geführt ist? Oder würdet ihr trotzdem über die...
  13. Wer hat Erfahrung mit AEG Combohob?

    Hallo zusammen, hat einer Erfahrung mit dem Kochfeld mit Abzug AEG Combohob? IDE84242IB Cooker hoods | AEG Vielen Dank Gruß Manuel
  14. Silverline Flow In Kochfeld mit Abzug

    Hallo, danke für die Info. Hier der Link zum Kochfeld mit Haube: Silverline Dunstabzugshauben - FLOW-IN Gruß Manuel
  15. Silverline Flow In Kochfeld mit Abzug

    Guten Morgen zusammen, kennt einer das Silverline Flow In Kochfeld mit integriertem Dunstabzug? Kann einer über Erfahrungen berichten, evtl. auch nur über die Marke Silverline? Vielen Dank vorab. Gruß Manuel
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben