Suchergebnisse

  1. Status offen Bungalow aus den 80er Jahren sucht neue Küche

    Bei Quarzstein gibt es da eine Limitierung bezüglich der Temperatur die dieplatten aushalten. Denke da an heisße Pfannen und so
  2. Status offen Bungalow aus den 80er Jahren sucht neue Küche

    Die gsp ist unter dem Dampfgarer.
  3. Status offen Bungalow aus den 80er Jahren sucht neue Küche

    Was haltet ihr generell von Kunststein vs Granitarbeitsplatte?
  4. Status offen Bungalow aus den 80er Jahren sucht neue Küche

    Hallo. Erst nochmals großes Dankeschön für die Unterstützung. Mittlerweile haben wir 3 Küchenstudios konsultiert und uns gemäß des Planungsvorschlages hier eine Küche planen lassen. Leider hat sich herausgestellt dass Leicht als Hersteller in Kombination mit unseren Wünschen leider das Budget...
  5. Status offen Bungalow aus den 80er Jahren sucht neue Küche

    Das mit dem Wasser ist gut dass du es sagst. Hatte auch schon überlegt. Bezüglich der alten türniesche hatten wir überlegt diese mit einer satinintoscheibe zu verschließen um noch ein wenig mehr Licht zu bekommen
  6. Status offen Bungalow aus den 80er Jahren sucht neue Küche

    Wow das ist wirklich sehr gut !!!!! Wird direkt übernommen!! Wäre ich niemals drauf grekommen! Hast du noch eine Idee ob und wie ich Staubsauger Wasserkästen etc unterbringe? Hatte überlegt einfach einen hochschrank mehr zu nehmen und ihn einfach mit zu den andren integrieren! Was hältst du davon?
  7. Status offen Bungalow aus den 80er Jahren sucht neue Küche

    Natürlich vollkommen recht. War leider gerade eben mit dem Kleinen ziemlich eingespannt. In Zukunft werde ich Screenshot selbstverständlich einfügen Also wir waren gestern beim Küchenplaner meinen riesigen Möbelhaus. Wir haben uns im Grundriss zusammen angeschaut und diese Lösung zusammen...
  8. Status offen Bungalow aus den 80er Jahren sucht neue Küche

    Der überstehende Kamin ist weg. Weiterhin ist eine neue Maßkette mit genauen Maßen der Küchenwand vorhanden.
  9. Status offen Bungalow aus den 80er Jahren sucht neue Küche

    so jetzt unter Windows geht es
  10. Status offen Bungalow aus den 80er Jahren sucht neue Küche

    Irgendwie weiter er sich die pos und kpl hochzuladen, kann sie leider nicht auswählen
  11. Status offen Bungalow aus den 80er Jahren sucht neue Küche

    Hallo hier die aktuellen Maße vom Architekten ausgemessen. Weiterhin habe ich versucht das ganze jetzt im ALNO Planer umzusetzen. Habe leider keine Spüle gefunden , welche nur rechteckig ist daher die Lücke im Spülenschrank. Weiterhin habe ich den Kühlschrank weggelassen da wir erwägen einen...
  12. Status offen Bungalow aus den 80er Jahren sucht neue Küche

    Hier noch weitere Fotos wenn man vielleicht ein bisschen mehr erkennt wie es gedacht ist
  13. Status offen Bungalow aus den 80er Jahren sucht neue Küche

    Hallo alle zusammen. Ich habe eure Vorschläge ausgiebig mit meiner Frau besprochen. Wir sind beide der Meinung die Aufteilung so zu belassen wie sie ist. Derzeit ist es zu aufwändig das alles umzubauen weil unten im Keller unter diesem Raum ist ein weiterer Wohnraum. Womit ihr sicherlich recht...
  14. Status offen Bungalow aus den 80er Jahren sucht neue Küche

    Bezüglich der Fußbodenheizung Ja sieht schon dass es bereits 1980 eingebaut worden. Bezüglich der Stufe: wie viel ich ruf eigentlich sehr schön es gibt eine schöne optische Trennung zwischen Wohn und Essbereich und hat eine schöne Deckenhöhe daher wollen wir diese gerne belassen. Außerdem wäre...
  15. Status offen Bungalow aus den 80er Jahren sucht neue Küche

    Wow erst mal vielen Dank für diese tollen Anregungen @Kerstin B: also das ist wirklich sehr toll was du dir ausgedacht hast!!! Gerne würde ich das auch umsetzen können! Leider bedeutet das einen zu starken Eingriff in die Bausubstanz und in unsere geldlichen Mittel. Wenn ich irgendwann mal in...
  16. Status offen Bungalow aus den 80er Jahren sucht neue Küche

    Vielen Dank für die Anregungen. Werde ich machen und berichten.
  17. Status offen Bungalow aus den 80er Jahren sucht neue Küche

    Pps die Tür zur Küche welche schwarz eingezeichnet ist würde verschlossen werden da man sie nicht braucht meiner Meinung nach
  18. Status offen Bungalow aus den 80er Jahren sucht neue Küche

    Ach ja der Schacht steht leider ein wenig vor Skizzen würde ich die Tage erstellen. Bin heute Abend zu kaputt. Haben morgen noch einen Termin mit einem Architekten. Vielleicht bringt er ja mehr Licht in mein Dunkel.
  19. Status offen Bungalow aus den 80er Jahren sucht neue Küche

    Zur Erklärung: die gestrichelte gelbe Wand ist eine Wand welche derzeit existiert aber entfernt wird. Oh sorry. Ich kann deine für Verwirrung bezüglich der Abstellkammer verstehen. Im ursprünglichen Plan und die derzeitige Nutzung ist es tatsächlich ein kleines Arbeitszimmer wird aber als...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben