Suchergebnisse

  1. Planung einer neuen Küche

    Habe mir jetzt alles nochmals angeschaut, und ich denke ich habe es begriffen, zumindest was die Raster betrifft :dance:Also werde ich nochmals umstellen, auf 1-1-2-2, werde nur mal versuchen, die Tiefe der Schubladen in Erfahrung zu bringen oder könnt ihr mir das sagen. Ich habe mir jetzt...
  2. Planung einer neuen Küche

    @carry was hat denn der 2er Auszug für ein Vorteil? Beim 3er Auszug habe ich doch dann viel mehr Platz, oder?
  3. Planung einer neuen Küche

    @carry was hat denn der 2er Auszug für ein Vorteil? Beim 3er Auszug habe ich doch dann viel mehr Platz, oder?
  4. Planung einer neuen Küche

    @Evelyn, kein Problem, dafür habe ich sie ja nochmals hier eingestellt und bin ja für Anregung und Kritik dankbar. Das Loch in der HS Wand da kommt noch zusätzlich ein Regal rein, da soll der Toaster und die Brotmaschine unterkommen. In den 3er Auszügen sollen hauptsächlich Töpfe/Pfannen...
  5. Planung einer neuen Küche

    Küchenhersteller ist Ballarina Küchen - Liva B1, die Arbeitshöhe ist 89 cm. Wir wollten erst 2-geteilte Hochfalthängeschränke haben, aber da ich so klein (1,60 cm) bin und mein Mann so groß ist, haben wir uns für diese Variante entschieden. Bezüglich deines Vorschlages mit der Halbinsel, dass...
  6. Planung einer neuen Küche

    ups jetzt noch das korrekte Bild ;-)
  7. Planung einer neuen Küche

    So nun möchte ich mich endlich mal wieder melden;-) Die Küchenplanung geht so langsam dem Ende zu und ich möchte Euch die Küche hier nun vorstellen, vielleicht gibt es ja noch Änderungsvorschläge, aber ich denke wir haben es jetzt. Vielleicht hat einer noch Tipps für mich, was die Wandfarbe...
  8. Planung einer neuen Küche

    @Mela vielen Dank für Deine Antwort. Leider habe ich keine Planung vom KFB, die wollten mir diese Planung nicht mitgeben, erst wenn es zu einem Auftrag kommt:-( Ich werde in meinem Urlaub nochmals genau darüber nachdenken und mich wieder melden....vielen Dank nochmals für die Antwort.
  9. Planung einer neuen Küche

    @Mela, ja das sieht super aus. Nur der MPLU müsste neben der Abtropfe sitzen, so dass man auch dort gleich den Müll reinschieben kann. Das Kochfeld sitzt super, so wie du es eingezeichnet hast. @isabella klar kann ich das auch aufzeichnen, aber es ist so schön zu sehen, wie es denn einmal...
  10. Planung einer neuen Küche

    Hallo Isabella, wenn ich im Alno Planer bin, dann bekomme ich eine Fehlermelsung mit K1_803_70 not found. Ich kann die KPL Datei öffnen, aber wenn ich Änderungen vornehmen möchte, kommt immer diese Fehlermeldung. Mit einer Skizze meinte ich nur, dass man mir evtl. nochmals eine KPl Datei...
  11. Planung einer neuen Küche

    So nun war doch noch vor unserem Urlaub unser Küchenmensch da, dass einfachste wäre wenn man den Geschirrspüler hoch in die rechte Ecke setzt, also neben dem Fenster. Daneben die Spüle, allerdings sollte diese doch mit Abtropfbecken sein, daneben unten dann der MPLU. Das 80 Induktionskochfeld...
  12. Planung einer neuen Küche

    Hallo Mela, na dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß dabei, ich hoffe unsere Kinder lassen sich damit noch ein wenig Zeit! Und viel Freude und Spaß bei der Beaufsichtigung des Enkelkind und natürlich für alles Gute für die werdenden Eltern!
  13. Planung einer neuen Küche

    Das ist auch ne gute Idee :-) Und mir schwebten tatsächlich diese Falttüren vor... Aber nun geht es erstmal in den Urlaub und hoffentlich kommt noch vorher der Wassermann;-) und nach dem Urlaub werde ich dann berichten
  14. Planung einer neuen Küche

    Naja als wir zum Ende der Planung kamen und ich ihm mitteilte, dass man die Hängeschränke, die evtl. noch dazu kommen sollten, von unten nach oben öffnen sollte, teilte er mir mit, dass dies bei dem angebotenen Hersteller nicht machbar sei.:stocksauer:(Also das nächste Mal, wenn ich mir ein...
  15. Planung einer neuen Küche

    So habe mir nun endlich einmal die Version 14a aufgespielt und was soll ich sagen, es funktioniert. Aber ich kann die Küche hin und her schieben, @Mela Deine Version ist wirklich die Beste:-) Hatte noch versucht die Spüle unterm Fenster zu bekommen, aber das kommt dann irgendwie alles nicht hin...
  16. Planung einer neuen Küche

    Hallo Antheira, vielen Dank für den Tip, aber mit meinen abgespeicherten Dateien habe ich keine Probleme, die finde ich ohne weiteres wieder. Ich kann nur die Dateien nicht zb. von @Mela nicht öffnen....
  17. Planung einer neuen Küche

    Im Quellcode finden wir keine Zielangabe wo die kpl Datei abgelegt ist...hatte schon extra meinen Bruder hier, der sich mit sowas auskennt, aber wir kommen nicht weiter:-(
  18. Planung einer neuen Küche

    schaffe es nur den link zu speichern dietop_GSMrechts.KPL aber nicht die KPL Datei alle versuche fehlgeschlagen hat jemand noch Tip,s @Mela könntest du die Datei dietop_GSMrechts.KPL als jpg hier reinstellen damit ich sehen kann wie die Küche aussehen würde Danke im voraus
  19. Planung einer neuen Küche

    Hmmmh irgendwie kann ich die Dateien nicht öffnen, hat einer einen Tipp für mich? Vielen Dank im Voraus.
  20. Planung einer neuen Küche

    Also Ihr Lieben :-) Wir sind wirklich begeistert von Eurer Planung und haben uns wirklich schon Gedanken gemacht, den Wasseranschluss evtl. zu versetzen, denn es handelt sich ja hier um ein Anbau. Im jetzigen Flur war damals unsere Küche und es müssten auch Anschlüsse existieren. Aber das...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben