Suchergebnisse

  1. unterschiedliche dB Werte für das selbe Gerät!

    Hallo, ich muß mich immer wieder wundern, wie schlampig die techn. Daten von Hersteller sind. dB werte werden grundsätzlich nicht angegeben, ausser, dass man sie anruft und nachfagt. im Internet findet man unterschiedliche Werte für das selbe Gerät!!! z.B: KIS 28A60 Ich möchte ein integrierte...
  2. Glaskeramik Autark flächenbundig

    AW: Glaskeramik Autak flächenbundig was mir noch einfällt, die Farbe der Glasplatte bei Ikea ist rotlicher und das von Neff richtig schwarz!!!. vielleicht ist das der Unetrschied (also design)!! danke, mike
  3. Glaskeramik Autark flächenbundig

    Hallo, was kann der Unterschied von Glaskeramik Autak flächenbundig von Bosch sein ~800€ und das gleiche von Ikea ~400€ ?! soweit ich gehört habe, das Glas von allen kommt von der gleichen Produzenten und so viel Technik unterschied ist auch nicht zu abzulesen vom techn. details.!!?? danke...
  4. wärmeabfuhr

    Hallo, In einer Kücheninsel soll im Unterschrank ein Mikrowellen-kompaktbacköfen kommen. wie sieht die Wärmeabfuhr dann aus? Da eine Insel vom Oben durch Arbeitsplatte und rundherum durch Platten abgeckt ist! danke, mike
  5. Lg Kühlschrank?

    AW: Lg Kühlschrank? Hi, Ich will eine qualität kaufen. eine kombi geräteinbau. Liebherr ist mir zu teuer. also Marke Bosch halt habe ich mir gedacht. aber die innenregale, Licht, Temperatur regler alle sehen so aus, wie der Kühlschrank von meinem Opa. Der Technik von Kühlschrank machen ist...
  6. Lg Kühlschrank?

    Hallo, Was haltet ihr von LG marke? bei Kühlkombinationen sieht zumindest der innere Einbau und Details bei Kühlschränke viel besser aus als sein Rivale von Siemens oder Bosch!! Gruß, mike
  7. küchenarmature

    Hallo, Als Spüle habe wir uns für einen Blanco 45x40 innenmaße entschieden. ich finde es ist praktisch, dass ein Küchenarmature weit hinein in die Spüle reichen und hoher Auslauf haben sollte. was ist eure Meinung? in diesem Fall selektieren sich viele Armaturen weg! Gruß, mike
  8. Glaskeramikkochfeld

    Hallo, was soll man tun oder welche Marke von einem Glaskeramikkochfeld soll man kaufen, dass es nicht schnell zerkrazt aussieht!!. Gruß, mike
  9. Geschirrspülmaschine 45 cm in der IKEA Küche

    Hallo, Eine integrierte Geschirrspülmaschine 45 cm in der IKEA Küche hat nur eine Edelstahl abeckung. Wir wollen es aber in weiß passend zu anderen Teilen haben. Gibt es eine Lösung dafür? Gruß, mike
  10. Edelstahl spüle

    Hallo, was ist der unterschied zwischen den Marken "Franke" und "Blanco" Unterbaubecken? Was ist der Unterschied von diesen beiden mit doch günstigeren No-name Edelstahl Spülen? welche Ausführung würde auf Dauer besser aussehen: matt, seidenglanz, poliert? danke im voraus, mike
  11. AEG oder Bosch?

    erste Frage: sind die Geräte von Siemens und Bosch identisch? zweite Frage: welche hersteller AEG oder Bosch hat ein qualitativeres produkt? Bei mir geht es am meisten um Geräuschpegel wegen eine offener Küche. d.H: Integrierter Kühlschrank, Geschirrspülmaschine. beide bitten Modelle mit 34dB...
  12. Einbau in Ikea möbel

    Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Einbau von Küchengeräten in Ikea möbel? die Maße für Einbau Kühlschränke (z.B liebherr) sind total anderes als Ikea Einbauschränke. Das heißt die Marke Liebherr kann man gar nicht einbauen. wie habt ihr dieses Problem gelöst? Gruß, mike
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben