Suchergebnisse

  1. Sitzlehne/Barhocker/Tresenrolle..., oder wie nochmal?

    ...und höhenverstellbar könnte man es durchaus schon machen. Was für den Sway mit einem Fuß funktionierten, könnte auch mit 2 Füßen klappen, wenn auch technisch etwas kniffliger vielleicht..
  2. Sitzlehne/Barhocker/Tresenrolle..., oder wie nochmal?

    Naja, also Besucher möchte ich da eigentlich nicht dranstellen. Das ist für die frühe gemeinsame und schnelle morgendliche Tasse Kaffee gedacht. Für Besucher haben wir wesentlich bequemere,echte Sitzgelegenheiten zum Setzen, Verweilen und Verquatschen. Sei es am Esstisch oder unweit davon auf...
  3. Sitzlehne/Barhocker/Tresenrolle..., oder wie nochmal?

    Ist echt nett von dir, aber ich hätte tatsächlich gern die Rolle und will herausfinden, ob es sowas überhaupt gibt oder ob ich irgendwie doch selber basteln müsste. Nenn meinen Geschmack verirrt ;-) Hab nochmal eine erweiterte Skizze gemacht, wo man das ungefähr sehen kann. Wenn es in den Boden...
  4. Sitzlehne/Barhocker/Tresenrolle..., oder wie nochmal?

    Danke schon mal für die Hilfe! Diese Suchebgriffe bin ich leider schon durch. Ich finde so keinen Sitz, der die gepolsterte Rolle als zentrales Element hat - die meistens sind eher so flache Holzbalken oder dann komplette Sitze/Hochbänke. Es soll ein Tresentisch an der Wand werden, wo sich dann...
  5. Sitzlehne/Barhocker/Tresenrolle..., oder wie nochmal?

    Hallo zusammen... ich bin grad echt am Verzweifeln... suche nun seit einigen Tagen im Web kreuz und quer und finde nicht das gewünschte. Ich hätte gerne einen kleinen Tresen, wo man sich im Stehen an eine gepolsterte Sitzlehne stellen/lehnen kann. Wie nennt man so eine Sitzlehen wirklich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben