Suchergebnisse

  1. Mucina

    5,2 qm Bad - Modernisierung nach 37 Jahren

    Hallo liebes Forum, nachdem Ihr mich im Jahr 2016 in der Planungsphase meiner damaligen Küchenrenovierung so wunderbar begleitet habt (siehe Single-Küche - Austausch nach 30 Jahren - Fertig mit Bildern -), hab ich mir gedacht, ich stelle nun auch mein Projekt "Badmodernisierung" hier ein und...
  2. Mucina

    Kühl-Gefrier-Kombi mit Folie bekleben ?

    Meine neue Küche wird ab 28.11. geliefert und ich überlege nun, noch farblich etwas mehr Leben reinzubekommen. Die Küche ist klein (ca. 6,5 qm) und verwinkelt, deshalb habe ich mich bisher in erster Linie an hellen Farben orientiert: Fronten sind weiß, Arbeitsfläche Wildahorn, Bodenfliesen im...
  3. Mucina

    Miele DGC 6800 vs Neff CFS 1524 N

    Bisher hatte ich im Sinn, mir den Neff CFS 1524 N http://www.neff.de/produkte//herde-backöfen/kompaktbacköfen/C15FS24N0.html?source=search anzuschaffen, habe ihn bei einer Vorführung gesehen und war angetan. Nun wurde mir ein Miele DGC 6800 OS Ausstellungsgerät...
  4. Mucina

    Miele XXL GSP - G 6775 SCVIXXL - Sockelhöhe

    Ich erwäge die Anschaffung dieses Miele XXL Geschirrspülers: https://www.miele.de/haushalt/geschirrspueler-2510.htm?mat=10344960&name=G_6775_SCVi_XXL Weiß jemand von Euch, mit welcher minimalen Sockelhöhe dieses Gerät verbaut werden kann ? Bin mit 1,56 cm ziemlich klein, Arbeitshöhe wäre ok...
  5. Mucina

    Leicht - Schwebende Oberschränke

    Gibt es schon Erfahrungen mit der Serie "Vario Top" von Leicht (oder einem anderen Hersteller ) ? Dies sind Oberschränke, die unter die Decke montiert werden. Evtl. kommt so etwas für meine kleine halboffene Küche in Betracht, werde mich auch bei KFBs deswegen erkundigen, aber vielleicht hat ja...
  6. Mucina

    Kompakt-Einbaubackofen - mit Dampf oder Mikrowelle ?

    Komme einfach nicht weiter mit meiner Entscheidung, ob ich für meine neue kleine Küche einen Kombi-Einbaubackofen mit Mikrowelle oder mit Dampf einplanen soll dies sind die Gegebenheiten: Volumen: 45 l genügt Einbau: Das Gerät muß aus Platzgründen unter dem Induktionskochfeld eingebaut werden...
  7. Mucina

    Liebherr: Kühl-Gefrier-Kombis "BioFresh vs. BioCool"

    Habe nun zwei Kühl-Gefrier-Kombis von Liebherr in der engeren Wahl und bin noch unschlüssig beim Abwägen der Vor- und Nachteile. Meine Wünsche sind: Farbe: weiß (die Küche ist sehr klein mit knapp 6 qm, da will ich mir kein dunkles Gerät reinstellen, Farbabweichung zur Restküche nehme ich in...
  8. Mucina

    Miele Geschirrspüler - QuickPowerWash ?

    Hat jemand schon Erfahrung mit der Programmfunktion "Quick Power Wash" bei diversen Miele-Geschirrspülern, z.B. bei diesem Modell, das ich evtl. kaufen möchte: G 6770 Vi (mit Besteckkorb statt -schublade, würde ich evtl. bevorzugen) G 6770 Vi Vollintegrierter Geschirrspüler Edelstahl -...
  9. Mucina

    Fertig mit Bildern Single-Küche - Austausch nach 30 Jahren

    Checkliste zur Küchenplanung Anzahl Personen im Haushalt: 1 Davon Kinder?: Art des Gebäudes?: Bestandsbau, (kleinere) Umbauten möglich Körpergrössen aller Hauptbenutzer (wegen Arbeitshöhe) in cm: 156 cm Brüstungshöhe des Fensters (in cm): 105 Fensterhöhe (in cm): 107 Raumhöhe in cm: 245...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben