Suchergebnisse

  1. Unbeendet Austausch Küche im Reihenhaus

    Hallo zusammen, nachdem ich jetzt 2 Wochen nur mit Küche und Geräten beschäftigt war hier meine voraussichtliche "Endlösung". Es wird jetzt doch wieder eine Flachchirmhaube - an einen Lüfterbaustein traut sich keiner so recht ran... Geräte: Induktionsfeld 80 cm Siemens EH 845SP17E Backofen 60...
  2. Unbeendet Austausch Küche im Reihenhaus

    Hallo zusammen, ich habe mir gestern mal eine Pseudowand neben meinem jetzigen Herd aufgebaut und muss sagen ich bin nicht sehr glücklich damit die Kochstelle ganz außen auf der linken Seite einzubauen. Da ich eh noch am rumspielen bin...würdet ihr die APL der Fensterseite tiefer machen um den...
  3. Unbeendet Austausch Küche im Reihenhaus

    Hallo Mela, lieben Dank für deine Planung. Der rechte Oberschrank neben den HS könnte vielleicht ein 80er werden - habe bei der jetzigen Küche 81,5 cm bis zur Wand!???? Den Geshirrspüler kann ich nicht tauschen, da Frisch- und Abwasser auf der Wand bis Mitte Spüle vom Versorgungsschacht her...
  4. Unbeendet Austausch Küche im Reihenhaus

    Danke... Der Alnoplan ist von der Ausrichtung her mit dem Bauplan identisch. Habe das Foto gedreht und die restlichen Ansichten der alten Küche beigefügt. Grüssle Erika
  5. Unbeendet Austausch Küche im Reihenhaus

    Hallo Mela, ich hatte den Alno KPL 15b, kann aber nichts hochladen, da ständig eine Fehlermeldung kommt. Reicht der bereits abfotografierte Typenplan (oben) nicht aus? Müsste ich evtl. eine andere Version benützen (haben Windows 10 installiert) bin techn. leider nicht so versiert - sorry. Danke...
  6. Unbeendet Austausch Küche im Reihenhaus

    Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr viel gelesen habe möchte ich meine Planung gerne zur Diskussion stellen, da ich mit den Gegebenheiten nicht so zurecht komme wie ich gerne wollte. Mein Problem ist die linke Seite - Dunstabzug - Eckoberschrank - Spülmaschine....Der Wasserab- und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben