Suchergebnisse

  1. Status offen Planung für kleines L mit IKEA Metod

    Ich lass mir das am Wochenende mal durch den Kopf gehen, da habe ich mehr Zeit. Backofen ist als einziges Gerät schon fest, hatte aufgrund eines guten Angebotes zwischenzeitlich den Bosch HBG675BS1 gekauft. Noch mal zu den Orgeln: würdest du es nur wegen der Optik nicht machen oder gibt es...
  2. Status offen Planung für kleines L mit IKEA Metod

    Hast natürlich Recht, da hatte das Hirn bei der Hitze wohl kurz ausgesetzt ;)
  3. Status offen Planung für kleines L mit IKEA Metod

    Ich glaube, ich habe deine Idee doch noch nicht ganz verstanden. Habe im Anhang mal dargestellt, wie es verstehe: braun ist Fensterbrett und blau ist AP auf Höhe des Fensterbretts. Wenn das die Idee ist, sehe ich als Problem, dass die AP standardmäßig in um die 90cm Höhe befestigt ist, das...
  4. Status offen Planung für kleines L mit IKEA Metod

    Hallo Kerstin, danke für deinen Beitrag. Wieso würdest du mir von der Abstufung abraten? Deinen Vorschlag mit der AP vor dem Fenster halte ich für schwer umsetzbar, weil der Heizkörper ja unter dem Fensterbrett steht und man den Schrank unterhalb dann nicht öffnen könnte. Natürlich kann ich...
  5. Status offen Planung für kleines L mit IKEA Metod

    Guten Abend, konnte mich leider die letzten Tage nicht melden, weil ich anderweitig viel zu tun hatte. Ich finde russinis Vorschlag, den Ofen auf die andere Seite zu packen, weiterhin klasse, werde ich auch so umsetzen. Nur mit der Platzierung des Tisches bin ich noch unschlüssig, im Moment...
  6. Status offen Planung für kleines L mit IKEA Metod

    Hallo, ich war heute nochmal vor Ort, leider bevor ich die weiteren Beiträge gelesen habe. Angehängt sind Bilder (Küche 4 ein etwas unscharfes Panorama) und die letzten Maße: Brüstungshöhe des Fensters (in cm): 79 Fensterhöhe (in cm): 150 Raumhöhe in cm: 235-240 Heizung: unter dem Fenster...
  7. Status offen Planung für kleines L mit IKEA Metod

    Hallo Mela, danke für die netten Worte. Ich habe bewusst nichts zu dem Fenster geschrieben, weil beim Fenster eh Schluss ist und weil ich die genauen Daten nicht habe. Zudem kann ich derzeit nicht nachschauen, da die Wohnung renoviert wird (Parkett und Elektrik neu). Aber hier mein Versuch mit...
  8. Teilintegrierten GSP und WaMa in IKEA Metod einbauen

    Danke für die klasse Antwort, Yoshi! Nach weiterer Überlegung wäre ein vollintegrierbarer GSP auch in Ordnung und die Projektion der Restzeit erfüllt sowohl meinen Informationswunsch als auch die Technikbegeisterung ;-) Der AEG FAV2WBVI1P gefällt mir im Rahmen meines Budgets momentan am...
  9. Teilintegrierten GSP und WaMa in IKEA Metod einbauen

    Guten Abend, ich plane derzeit die IKEA-Küche für eine Wohnung (siehe hier), die ich im Juli beziehen werde. Zu GSP und Waschmaschine habe ich noch zwei Fragen: 1. Meine Idee war es, einen teilintegrierten GSP zu kaufen (der AEG F56332IW0 gefällt mir gut), weil mir ehrlich gesagt die...
  10. Status offen Planung für kleines L mit IKEA Metod

    Guten Abend ich bin neu hier, nachdem ich eine Zeitlang nur mitgelesen habe. Mein Name ist Steffen, ich bin 24 Jahre alt und ziehe Mitte Juli in meine eigene Wohnung. Momentan kreisen meine Gedanken nur um die Küche und meine Idee ist, die Schränke separat von den Geräten zu kaufen, weil ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben