Suchergebnisse

  1. Gibt es auch zufriedene Downdraftnutzer?

    Ich habe mich notgedrungen für die Miele levantar entschieden. Sie wird nach unserem Umbau Ende September eingebaut. Miele konnte ich Vorort hier in Spanien bestellen. Favorisiert hatte ich eigentlich die Homeier Mistral slim. Hat einen besseren Fettabscheidegrad. Leider liefert Homeier (noch)...
  2. Gibt es auch zufriedene Downdraftnutzer?

    Hallo moebelprofis und andere danke für Eure Tipps. Jemo Küchen Bergheim ist bei mir ganz in der Nähe. Bin heute direkt dorthin. Sie haben eine Siemens downdraft, aber leider nicht mehr eingebaut. Die war wohl hinter einem normalen Kochfeld (kein Panoramakochfeld) verbaut, somit nicht besonders...
  3. Gibt es auch zufriedene Downdraftnutzer?

    Hallo an alle verschiedentlich wurde mir von downdraft (welches hinter dem Kochfeld hochfährt) abgeraten. Stattdessen wurde mir ein Muldenlüfter z.B. bora empfohlen. Bora Basic gefällt mir aus optischen Gründen nicht. Die weiteren Varianten sind mir definitiv zu teuer. Unser Limit liegt bei...
  4. Aktuelle Downdraftmodelle

    Downdraft aktuelle Erfahrungen? Hallo ich bin neu hier und komplett unerfahren bei Anfragen in Foren. wir leben in Spanien, hiesige Küchenstudios haben gar keine Vorführmodelle oder "nur" bora. Bora wird in den Foren zwar sehr empfohlen, meine Schmerzgrenze liegt bei ca. 2000 €. da käme dann nur...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben