Suchergebnisse

  1. Status offen Neue Küche in alter Doppelhaushälfte (1989)

    Man könnte doch einfach ein Dekor von einem Hochschrank nehmen und es anfertigen lassen.
  2. Status offen Neue Küche in alter Doppelhaushälfte (1989)

    Wir haben jetzt mal die OS in Granitopiik ausgewählt. Der KFP meinte aber hierfür gibt es keine Blenden. Gibt es da Alternative oder kann man dann weiß nehmen.
  3. Status offen Neue Küche in alter Doppelhaushälfte (1989)

    Das heißt Dunstabzug nach draußen ist doch noch besser? Oder sind die ohne gleich gut?
  4. Status offen Neue Küche in alter Doppelhaushälfte (1989)

    So, jetzt waren wir beim freundlichen KFP im Möbelhaus. Er hat uns nun ein NOLTE Küche zusammengestellt. Die Geräte haben wir Heißgeäte von AEG, einen NEFF GSP und das BORA Basic Kochfeld. Genaueres zu den Geräten kann ich morgen sagen. Wer kann mir aber schon mal was zu NOLTE Küchen sagen...
  5. Status offen Neue Küche in alter Doppelhaushälfte (1989)

    Hallo Isabella, vielen Dank für deine Tipps. ich werde mich gleich in den Threads "austoben".
  6. Status offen Neue Küche in alter Doppelhaushälfte (1989)

    Hallo, mit dem GSP hast du recht. Habe auch schon mit dem Instalateur gesprochen. Das Verlegen der Zu- und Ableitung für den GSP ist kein allzu großes Problem. Habe mir auch schon einige Gerät vorab ausgesucht (als Anhaltspunkt) bei den Heißgeräten tendiere ich zu AEG. DGC (siehe oben) BO...
  7. Status offen Neue Küche in alter Doppelhaushälfte (1989)

    Hallo Evelin, ich habe noch eine Frage zu deiner Planung. Du hast ja den GSP unter die Durchreiche in das Eck geplant. Hat das einen besonderen Grund? Oder kann man ihn auch neben den Herd? Oder den MUPL mit den 60er tauschen unn dann da (neben die Spüle) den GSP. Vermutlich Geschmackssache...
  8. Status offen Neue Küche in alter Doppelhaushälfte (1989)

    Hallo Evelin, vielen Dank schonmal für deine schnelle Antwort. Ich sage mal "WOW" was du für tolle Ideen für unsere Küche hast, man sieht da ist eine Profi am Werk. Ein paar Fragen hätte ich da noch. - Was wäre dann die Heißgeräte-Ausstattung ein Kombi-Dampfgarer (welche Funktionen) und ein...
  9. Status offen Neue Küche in alter Doppelhaushälfte (1989)

    Hallo zusammen, wir wollen/müssen in unserem neu erworbenem Haus (Baujahr 1989) die Küche neu machen da die alte vom Vorbesitzer ausgebaut wurde. Ich habe mit dem ALNO PLaner schon einige Ansätze gemacht aber komme irgendwie nicht weiter. Die Herausforderung für mich ist speziell die Lage des...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben