Suchergebnisse

  1. Geschirrspüler nachträglich in EBK einbauen

    Und rechts vom Geschirrspüler ist dann gar nichts?
  2. Geschirrspüler nachträglich in EBK einbauen

    Kommando zurück. Der Schrnak neben dem Spülenschrnak ist nur 50 cm breit. Keine Ahnung, wie ich auf 60cm gekommen bin :( Also doch der Spülenunterschrank? Den kann ich aber wirklich nicht rausnehmen. Unten die Sockel/Füße sind nicht Höhenverstellbar und bilden eine durchgehende Leiste. Die APL...
  3. Geschirrspüler nachträglich in EBK einbauen

    Wie gesagt DAS funktioniert nicht, da die APL komplett mit der Rückwand verbunden ist durch Silikon. Also komplette Schränke können nicht mehr rausgenommen werden. Auch kann die ganze Front nicht mehr verschoben werden. Keine Ahnung was wir uns dabei gedacht haben :( Das Ganhze auch noch mit...
  4. Geschirrspüler nachträglich in EBK einbauen

    Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und wäre auch bereit den danebenliegenden 60er Schrnak zu opfern, wenn dies den Einbau erleichtert. Wie schon gesagt, die APL und die Sockelleiste unten sind durchgehend. Kann ich beides bestehen lassen und...
  5. Geschirrspüler nachträglich in EBK einbauen

    Muss ich die Arbeitsplatte mit ausbauen? Weil wie gesagt, die geht über die ganze Front und ist mit Silikon an der Wand fixiert.
  6. Geschirrspüler nachträglich in EBK einbauen

    Ja eben. Ich glaube die Sockel unten kann man noch abnehmen. Dann nehm ich die ab, säge den schrank komplett auf 45 cm aus und stelle dort den Geschirrspüler rein. Da muss noch rechts daneben nicht mal ne Seitenwand hin oder? Also einfach ein "45cm großes Loch" aussägen und Geschirrspüler drunter.
  7. Geschirrspüler nachträglich in EBK einbauen

    Ich befürchte fast, das ist nicht möglich. Die Arbeitsplatte ist durchgehend und komplett mit den Schränken verbaut. Genauso auch die Sockelleisten unten. Zudem haben wir den rückwärtigen Spritzschutz (schwarzes Fließenmuster) mit dem Schrank verfugt mit Silikon. Ist das einbauen nicht möglich...
  8. Geschirrspüler nachträglich in EBK einbauen

    Hallo Zusammen, Ich bin vor 2 Monaten in meine erste Wohnung gezogen, die allerdings ohne Küche war. Also habe ich (wegen begrenzter Mittel) eine günstige Einbauküche aus dem Internet bestellt. Naiv wie ich war meinte ich, keinen Geschirrspüler zu brauchen, was sich im nachhinein allerdings als...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben