Suchergebnisse

  1. Status offen Küchenplanung für Neubau EFH mit moderner, griffloser Küche

    Na klar, probiere ich alles aus und freue mich auf jede neue Idee! Hier noch eine Kombination: die Kücheninsel habe ich gekürzt, so dass der Durchgang an jeder Seite funktionieren müsste. Und die Hochschränke habe ich auf jeder Seite reduziert, um wieder mehr Arbeitsfläche zu schaffen. Die...
  2. Status offen Küchenplanung für Neubau EFH mit moderner, griffloser Küche

    Hallo Isabella! Upps ... da habe ich während des tippens gar nicht gesehen, dass Du was zu der Farbkombi geschrieben hast. Danke! Das probiere ich noch einmal aus. Grundgedanke war dabei, dass die hellere Kücheninsel im Vordergrund vielleicht nicht so auffällt - man über sie schneller hinweg...
  3. Status offen Küchenplanung für Neubau EFH mit moderner, griffloser Küche

    Was hälst Du / haltet Ihr eigentlich von der Idee, die Kücheninsel in weiß zu gestalten und den Hintergrund (also Küchenzeile und Seitenschränke) in grau? Und hat kennt vielleicht jemand Unterschiede zwischen den APL von systemo und Lechner?
  4. Status offen Küchenplanung für Neubau EFH mit moderner, griffloser Küche

    Hallo Florian, na, das sind ja gleich zwei fertige Vorschläge! Danke ! Der zweite Vorschlag gefällt mir auf jeden Fall besser: das sieht wesentlich moderner aus. Dabei fällt mir auch auf, dass wir keine Freunde von Ecken zubauen sind :-\ In die rechte offene Ecke haben wir z.B. an ein...
  5. Status offen Küchenplanung für Neubau EFH mit moderner, griffloser Küche

    Hallo Florian, besten Dank für Deine Antwort! Dann versuche ich doch gleich mal die Fragen zu beantworten: Der Grundriss ist quasi so wie er jetzt lesbar ist genordet. Also Norden ist Richtung Wohn- und Gästezimmer (weil wir dort einen unverbauten Blick ins Grüne haben) und die Küche ist...
  6. Status offen Küchenplanung für Neubau EFH mit moderner, griffloser Küche

    Hallo zusammen, nachdem ich schon so viel im Forum mitgelesen habe, ist es nun an der Zeit meine eigene Küchenplanung mal einzustellen, mit der Bitte, ihn Eurem gewohnt kreativen und kritischen Blick zu unterwerfen :2daumenhoch: Wir planen den Neubau eines EFH ohne Keller. Da es demnächst (bei...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben