Suchergebnisse

  1. Schüller Monza oder Schüller Mora

    AW: Schüller Monza oder Schüller Mora Hallo! Haben seit fast einem halben Jahr eine Schüller Monza in weiß; die Küche ist schön und auch sehr unempfindlich. Aber die rauhe Oberfläche ist schon nicht so super zu putzen. Also, wenn Deine Kinder nicht ständig ihr Bobbycar an den Fronten parken...
  2. Contur Küchen

    AW: Contur Küchen Hallo! Also, Schüller vertreibt unter dem Namen Contur sowohl Schüller C2 als auch Next125 sowie Nextline. Wir haben uns eine C2 von Schüller, Contur und Global (alles die wirklich identische Schüller-Küche) anbieten lassen, dabei war das Global-Angebot billiger als alle...
  3. Unbeendet Contur-Küche (Schüller monza?) als G

    AW: Contur-Küche (Schüller monza?) als G Hallo! Danke für Kommentare! Okay, mittlerweile habt ihr mich überredet, LeMans fliegt raus, Ecke wird tot. Hängeschränke: Mein Freund und ich sind beide kein Freund von Lifttüren, aber ich habe jetzt mal die Schränke querbetont gemacht, nur noch 52cm...
  4. Unbeendet Contur-Küche (Schüller monza?) als G

    AW: Contur-Küche (Schüller monza?) als G Liebes Forum, ohne dass ich nervig sein will...:-[ ...ist denn meine Planung so daneben, dass keiner was sagen will?:o Bin etwas verunsichert!?:-\ Ihr wißt ja alle bestens, wie anstrengend Küchen kaufen sein kann... Und weil ich halt selber vor...
  5. Erneuerung Küche in Mietwohnung Sbg

    AW: Erneuerung Küche in Mietwohnung Sbg Hallo! Bin leider alles andere als ein Profi, habe mir aber Deine Küchenplanung dennoch mal geschnappt.:D Was mir auffällt, ist der in Deinem Plan fehlende Abstand zwischen Spüle und Kochfeld. Würde ich definitiv ändern. Kann man nicht ein neues Loch...
  6. Unbeendet Contur-Küche (Schüller monza?) als G

    AW: Contur-Küche (Schüller monza?) als G Die Auszüge funktionieren auf alle Fälle, etwaige nichtexistente Passstücke sind auf meine Unfähigkeit bzgl. des Onlineplaners zurückzuführen;) Die Idee mit der Insel ist interessant, das muss ich gleich mal ausprobieren. . Mhmm, da verliere ich dann...
  7. Unbeendet Contur-Küche (Schüller monza?) als G

    Neue Küche - Bitte um eure Meinungen! Hallo, lese schon seit ich weiß, dass ich eine Küche brauchen werde, stumm hier mit und bin sehr begeistert von euch! Wir planen grad eine Küche für einen kompletten Wohnungsumbau. Der zur Verfügung stehende Raum, für Küche und große Essecke, ist 3,7 x...
  8. Schrankanordnung gut gewählt ???

    AW: Schrankanordnung gut gewählt ??? Hallo! Finde es auf Anhieb gar nicht schlecht, frage mich nur wofür Du so viele Schubladen bei den Hochschränken brauchst...;) Und ich würde spontan die Spüle weiter nach links schieben, um mehr Arbeitsfläche zwischen Kochfeld und Spüle zu haben. Warum...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben