Suchergebnisse

  1. Hilfe zur Meterküchenplanung bitte :)

    Habe leider keine Maße gefunden... Wäre eine Insel in dieser Art vielleicht etwas für euch? Gruß Flo
  2. Fertig mit Bildern Planung Neubau - Größe der Insel

    Danke Nilsblau :) Dir haben wir ja die tolle Küche zum Großteil zu verdanken :drinks: An sich sind wir sehr zufrieden. Nur die Spülmaschine an der Wand: Da muss man doch schon sehr aufpassen, dass keine Kaffee- oder Soßenspritzer an der Wand landen.
  3. Fertig mit Bildern Planung Neubau - Größe der Insel

    Innenauszüge haben wir "nur" in der oberen Reihe der Frontseite
  4. Fertig mit Bildern Planung Neubau - Größe der Insel

    Das Küchenstudio für das wir uns entschieden haben hat einen sehr guten Ruf bei uns in der Gegend und das verkauft nur Ballerina Küchen. Da man kaum was schlechtes hört/ liest und die Qualität passt, haben wir uns für diesen Hersteller entschieden
  5. Fertig mit Bildern Planung Neubau - Größe der Insel

    Sodele: Jetzt gibt's noch ein paar Bilder bei Tageslicht. Ersichtlich sind nun die Einteilung der Insel-Rückseite sowie die Lösung für die Kaffeemaschine :cool: Sorry. Ich weiß immer noch nicht warum die Bilder nach dem Upload gedreht werden - oder wie man sie wieder richtig hindreht...
  6. Hilfe zur Meterküchenplanung bitte :)

    Hallo :-) Ist der Grundriss denn soweit fix oder lassen sich die Bereich hier noch etwas tauschen? Sofern nichts getauscht werden kann/ soll: Was haltet ihr davon, die Insel um 90 Grad zu drehen und länger zu machen? In dieser könnte man Kochen und Spülen integrieren. Das ergibt mehr Platz für...
  7. Fertig mit Bildern Planung Neubau - Größe der Insel

    Freut mich:drinks: Occhio scheint sehr bekannt zu sein - unsere Lampen haben Gäste sogar schon für diese gehalten :2daumenhoch::dance:
  8. Fertig mit Bildern Planung Neubau - Größe der Insel

    Es ist nach wie vor eine Ballerina und die komplette Küche ist in Betonoptik gehalten. Ich schicke euch morgen noch ein paar Bilder bei Tageslicht, sodass es besser erkennbar ist. Ganz genau: Nero Assoluto, satiniert
  9. Fertig mit Bildern Planung Neubau - Größe der Insel

    Ja - die Occhio Lampen haben es uns ebenfalls sehr angetan. Der Preis für die Lampen dafür aber weniger. Schau mal nach den Lampen von TOP LIGHT (Maxx, Wall etc.) Die haben wir zusätzlich auch noch als Wandleuchten im Wohnzimmer und Schlafzimmer :-) Mit der Lichtstärke ist sind wir sehr...
  10. Fertig mit Bildern Planung Neubau - Größe der Insel

    Logo. Ich liefere die Bilder morgen nach :-)
  11. Fertig mit Bildern Planung Neubau - Größe der Insel

    Dankeschön. Ja, sind bisher wirklich sehr zufrieden mit dem Kochfeld.
  12. Fertig mit Bildern Planung Neubau - Größe der Insel

    Hallo :-) Entschuldigt bitte die sehr späte Rückmeldung von uns. Wir hatten, wie ihr euch vorstellen könnt, die letzten Wochen und Monate sehr viel um die Ohren. Der Bau hat sich doch etwas gezogen - Nun sind wir aber eingezogen und total glücklich. Die von euch mit geplante Küche ist einfach...
  13. Fertig mit Bildern Planung Neubau - Größe der Insel

    Durch den Korpus wäre aber die Insel auf 365cm. Deshalb haben wir die Schränke auf 3,40 begrenzt...
  14. Fertig mit Bildern Planung Neubau - Größe der Insel

    Danke nochmals für die Rückmeldungen. Stimmt. Die Symmetrie auf der Rückseite könnte man tatsächlich vernachlässigen. Mit der Frontseite bin ich auch einig. Hier könnte man 4 Schränke (90 - 80 - 80 - 90) einplanen. Wir haben die maximale Breite der Schränke auf 3,40m festgelegt - somit ist die...
  15. Fertig mit Bildern Planung Neubau - Größe der Insel

    Hallo zusammen, nochmals vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Wir haben die letzten Wochen nun damit verbracht, die Aufteilung nochmals komplett zu überdenken. Habe nochmals einige Dateien hochgeladen. Vielleicht möchte ja nochmals jemand seinen Senf dazu geben :-) Was uns bisher noch...
  16. Fertig mit Bildern Planung Neubau - Größe der Insel

    Hallo zusammen, vielen Dank für die vielen hilfreichen Beiträge und Kommentare. Wir haben ja nun wirklich schon lange geplant - und ein Kommentar von euch wirft alles über den Haufen. Haben jetzt alles so skizziert, unsere Möbel eingezeichnet und wir haben mit der genannten Lösung tatsächlich...
  17. Fertig mit Bildern Planung Neubau - Größe der Insel

    Vielen Dank für deine Hilfe, die Inputs und deine Mühe. Ich kann mir das so richtig gut vorstellen. Wir werden das zu Hause auf jeden Fall diskutieren. Ein Frage habe ich momentan jedoch: Wie sieht es denn kostentechnisch aus wenn die Spüle in die Insel verlegt werden soll? Wahrscheinlich ist...
  18. Fertig mit Bildern Planung Neubau - Größe der Insel

    Ja - Flöhe gibt es wie Sand am Meer :-) Vielen Dank für deine Antwort. Der Grund, warum das Kochfeld in der Insel sein soll, ist das gemeinsame Kochen. Oftmals sind wir zu 4. oder sogar mehr - da will jeder mal in den Topf schauen... Und ein Kochfeld in der Insel war schon immer unser Traum...
  19. Fertig mit Bildern Planung Neubau - Größe der Insel

    Hallo :-) Wir sind derzeit an der Planung unseres Fertighauses bzw. haben mittlerweile nur noch 4 Wochen Zeit bis zur Bemusterung. Dort muss dann auch der endgültige Küchenplan abgegeben werden. Leider ändern wir derzeit fast täglich unsere Meinungen und je mehr wir lesen und anschauen um so...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben