Suchergebnisse

  1. Unbeendet Messeküchenvertrag / Bitte um Hilfe um das beste rauszuholen

    Hi, da bin ich wieder, hab gedacht ich schau nochmal rein! Danke für die Tipps nochmal! Das von tantchen haben wir umgesetzt und so verändert wie sie beschrieben hat! Wir warten weiterhin auf die Baugenehmigung Ich hoffe es geht bald los! Wenn alles fertig ist, poste ich natürlich noch das...
  2. Unbeendet Messeküchenvertrag / Bitte um Hilfe um das beste rauszuholen

    Hallo zusammen, haben heute unsere Küche zusammengestellt. Fast so wie evelin es gemacht hat... Dies scheint mir die beste Lösung zu sein. Ein tot muss man bringen und das ist bei uns dass es etwas eng am Esstisch zur Wand sein wird...ich bin mega glücklich und bedanke mich für eure Hilfe...
  3. Unbeendet Messeküchenvertrag / Bitte um Hilfe um das beste rauszuholen

    Das Ding ist einfach dass man die Wand wie gewünscht nicht bis ganz an die Treppe führen kann (Wohnzimmer) Sonst währe auch der Bereich beim Esstisch größer ausgefallen. Die Verschiebung führt dazu das dass Wohnzimmer an 60cm Breite dazu gewinnt und da wir ja eher ein großzügigeres Wohnzimmer...
  4. Unbeendet Messeküchenvertrag / Bitte um Hilfe um das beste rauszuholen

    Hallo zusammen, Haben jetzt den Grundriss wie gewünscht ändern lassen, nur leider kann man die Wand im Wohnzimmer nicht ganz an die Treppe anlegen, so wie gedacht, das haut nicht hin wegen der Türe. Dadurch kann das Wohnzimmer leider nicht so vergrößert werden wie gedacht, aber immerhin doch...
  5. Unbeendet Messeküchenvertrag / Bitte um Hilfe um das beste rauszuholen

    Hey der Entwurf sieht super aus!!! Werde es mir durch den Kopf gehen lassen. Ich hab mir nochmals Gedanken zum Raumtausch gemacht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen (Siehe Anhang) Erkerbereich: (3m x 1,24m) Hier währe jetzt der Erker die Fläche für Hochschrank (Kühlschrankumbau)...
  6. Unbeendet Messeküchenvertrag / Bitte um Hilfe um das beste rauszuholen

    Tantchens Idee mit dem Gäste WC auf die andere Seite, gefällt mir sehr gut. Das mit den Unnützigen Verkehrsflächen sehe ich genauso, nur wussten wir nicht wie am besten umsetzen. Bloß will ich kein Zugang von der Küche zum HWR! Da würde sich eher eine Tür unter der Treppe anbieten die in den HWR...
  7. Unbeendet Messeküchenvertrag / Bitte um Hilfe um das beste rauszuholen

    Vielen Dank für eure Ideen und Möglichkeiten die Ihr uns aufgezeigt habt. Am Donnerstag ist Termin im Küchenstudio und da werden wir so einige Varianten durchspielen um zu sehen was für uns das beste sein wird. Wer noch Ideen hat, kann sie sehr gern hier posten...Vielleicht hat noch jemand DIE...
  8. Unbeendet Messeküchenvertrag / Bitte um Hilfe um das beste rauszuholen

    Das Haus ließe sich schon drehen, nur hätten wir da gleich die Nachbarn vor der Nase (Mehrfamilienhaus) die Ausrichtung muss schon so bleiben anders geht es leider nicht. Die Abstellkammer muss bleiben, die ist mir dann doch zu wichtig. Ich werde mal versuchen mit einem Planungstool den...
  9. Unbeendet Messeküchenvertrag / Bitte um Hilfe um das beste rauszuholen

    Ja da hast du recht. Den Erker haben wir machen wollen damit sich die Kücheninsel realisieren lässt. Sollte es ohne Erker gehen, währe es besser, den der Kostet ein Heiden Geld, das man auch anders gebrauchen könnte.
  10. Unbeendet Messeküchenvertrag / Bitte um Hilfe um das beste rauszuholen

    Die Wand so abändern wie es Forummitglied Dieentebertram es oben im Anhang eingezeichnet hat.
  11. Unbeendet Messeküchenvertrag / Bitte um Hilfe um das beste rauszuholen

    -Korpushöhe ist frei wählbar -Unterschränke Standart (Schübe und Züge der Front nach Wahl) inkl. Softeinzug -Hängeschränke (inkl. Glas, Abschlussregal, jedoch ohne zusätzliche Aufsatzschränke -Lichtblende u. Kratzprofil oder Deckenblende -Schrankkürzungen aller Art laut Herstellerangebot...
  12. Unbeendet Messeküchenvertrag / Bitte um Hilfe um das beste rauszuholen

    Ja ich schätze das mit der Insel wird wirklich nichts mehr :rolleyes: Ok, Zweizeiler können auch schön werden :2daumenhoch: Ich hab hier schon viele tolle 3D Planungen gesehen, kann da jemand mal was anfertigen, bitteeeee :rose: In die Abstellkammer sollen Jacken, Schuhe (auch die der Gäste)
  13. Unbeendet Messeküchenvertrag / Bitte um Hilfe um das beste rauszuholen

    Hmm, währe eine Idee. Nur denke ich das dass Wohnzimmer dann zu klein ausfallen würde :-/ Uns ist ein geräumigeres Wohnzhimmer lieber als die Mega Küche. Aber das mit der Wand gefällt mir, so würden wir mehr Platz in der Küche bekommen :-) Gleich mal den Architekten fragen ob er das ändern kann...
  14. Unbeendet Messeküchenvertrag / Bitte um Hilfe um das beste rauszuholen

    Hallo ihr lieben und danke für die vielen ersten Ideen und Vorschläge! Ja bei uns ist leider alles einwenig enger :-( Nur leider ist in unserer Gegend ziemlich schwer etwas zu bekommen und die Preise sind der Horror. Wir hatte das Glück ein zwar kleineres Grundstück dafür bezahlbares zu bekommen...
  15. Unbeendet Messeküchenvertrag / Bitte um Hilfe um das beste rauszuholen

    Hallo ihr lieben :-) Ich und mein Mann haben einen dummen Fehler gemacht und einen Messeküchenvertrag unterschrieben :-( Erst im nachhinein habe ich gelesen was das für eine Masche ist. Jetz gilt es allerdings das beste daraus zu machen und da brauch ich eure Hilfe dazu :-) Da wir neu Bauen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben