Suchergebnisse

  1. Status offen Mini Küche, Hilfe!

    @menorca Habe heute ein Termin :-) mal schauen was bei rumkommt. Ich möchte schon Qualitativ gute Geräte eingebaut haben, was ich entsprechend später auch mitnehmen kann. Beim GS weiss ich noch nicht, werde mich spontan Entscheiden was es wird.
  2. Status offen Mini Küche, Hilfe!

    @menorca danke für die Info. Habe mir die Fotos vorhin angeschaut, sieht echt klasse aus. Pyrolyse habe ich auch in Betrachtung gezogen, da meine Mutter eins hat, und sie sehr sehr zufrieden damit ist. Kannst du mir vielleicht dein Modell verraten? Was für ein GSP hast du ? evtl überlege da...
  3. Status offen Mini Küche, Hilfe!

    Hallo @menorca vielen Lieben dank für die Zeichnungen, sieht schonmal perfekt geschmiedet aus. Was meinst du mit Geschirrspüler zu den Schränken passen? Farblich ? Was für Geräte hast du in Besitzt? und wie zufrieden bist du?
  4. Status offen Mini Küche, Hilfe!

    Soo, CM633GBS1 von Siemens! für 849,00€ mit 5 Jahre Garantie .. ist das ok?
  5. Status offen Mini Küche, Hilfe!

    @russini Ich schau mal nach Kombi Geräten, ist eine gute Idee, Schade das es Grifflos nicht klappt, sonst nehme ich die Stangengriffe die in der Oberkante sind, aber definitiv paar auszüge wo ich alles verstauen kann... :( Was für Geräte hast du ?
  6. Status offen Mini Küche, Hilfe!

    Guten Morgen Ihr Lieben :-) @menorca habe mal über Blaupunkt gegoogelt, es kommt aus der BSH-Gruppe, habe leider nicht so gute Erfahrungen damit gemacht, im Prinzip benötige ich auch "nur" Kochfeld, Kühlschrank mit Eisfach, Backofen mit Micro, und Abzugshaube, nur mein Backofen soll hochwertig...
  7. Status offen Mini Küche, Hilfe!

    Soo vielen Dank an alle, @russini Backofen mit Microfunktion würde dann ausreichen. Leider kein separaten Abstellraum, aber ich kann es in den Keller stellen, so würde auch Eisfach im KS ausreichen denke ich. @Nörgli Leider traue ich mir das nicht zu mit dem Selbstaufbau, wollte halt egtl...
  8. Status offen Mini Küche, Hilfe!

    Hallo Russini, vielen Dank für die Rückmeldung. Wand unten an der Tür ist 133cm. Das Fenster hat an den seiten jeweils 14cm Wand. Heizkörper ragt nicht raus, da es in der Bucht unterm Fenster ist. Das Kombigerät wäre auch eine überlegung, evtl mit Dampfgarer? :-))
  9. Status offen Mini Küche, Hilfe!

    Hallo Ihr Lieben, ich benötige eure Hilfe bei der Planung. Bin sehr spontan umgezogen und musste daher übergangsweise meine alte Küche mitnehmen. Jetzt ist Zeit für eine neue. Das Problem ist, 196cm x 203 cm Meinen jetzigen Geschirrspüler (45cm) nehme ich mit, benötige halt dann die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben