Suchergebnisse

  1. Geschirrspülmaschine

    Super, vielen Dank. Das war bisher auch immer so, sind ja nur 0.4 cm .... Vielen Dank!!!
  2. Geschirrspülmaschine

    Hallo zusammen, ich bin es nochmal :-) Wir haben uns jetzt für ein anderes Gerät entschieden, teilintegrierbar: http://www.siemens-home.de/produktliste/SN56P580EU Bei diesen Geräten ist die Möbelfront ja auch nicht dabei - könnt ihr mir sagen, ob meine jetzige Front (57cm hoch, 60cm breit)...
  3. Geschirrspülmaschine

    Sie sind natürlich nicht das Problem, aber es wäre natürlich gut gewesen, wenn du einfach auf meine Fragen eingehen würdest
  4. Geschirrspülmaschine

    Hier ein Bild
  5. Geschirrspülmaschine

    Also folgendes.... Bei der jetzigen Maschine ist unten ein Brett im Dekor in Höhe von 10,5cm. Das ist aber keine durchgehende Leiste, sondern an jedem Schrank unten montiert. Also müsste ich doch die Höhe der Front beginnend ab 10,5cm bis Unterkante APL berechnen, oder nicht?
  6. Geschirrspülmaschine

    Guten Morgen, habe mir jetzt ein anderes Gerät ausgesucht, hier der Link zu dem Gerät : Produkte - Geschirrspüler - Einbau Geschirrspüler - Einbaugeschirrspüler mit 60 cm Breite - SMV68N20EU - Robert Bosch Hausgeräte GmbH
  7. Geschirrspülmaschine

    korpus ist 68cm hoch;)
  8. Geschirrspülmaschine

    Auf der Herstellerseite habe ich das Gerät leider nicht gefunden: (Mod: Link zu Idealo entfernt) Die Korpushöhe ist 82,5, wie der hersteller der küche heist weiß ich leider nicht mehr
  9. Geschirrspülmaschine

    Hallo zusammen, ich habe dieses Forum aufgrund von Fragen zum Einbau eines Geschirrspülers gefunden und hoffe, dass ich hier vielleicht die nötigen Antworten dazu bekomme. Zu aller erst muss ich sagen, dass ich wirklich auf dem Gebiet "Kücheneinbau" ein Laie bin, seid also nicht so hart zu mir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben