Suchergebnisse

  1. Myiu

    Status offen Kleine geschlossene Einbauküche Neubau

    Soo. Es hat etwas länger gedauert, aber jetzt das vorerst definitive Angebot und Layout. Ich habe versucht eure Anmerkungen zu berücksichtigen. @Kücheplanlos : Das Layout bleibt so, weil es das einzige ist das mich optisch überzeugt, was mir bei einer geplanten Küchenlebensdauer von mindestens...
  2. Myiu

    Status offen Kleine geschlossene Einbauküche Neubau

    Hm, ich hatte gehofft dass es passen wird, weil der Tisch auch dunkel ist. Aber ich gebe euch Recht, dass es vielleicht wirklich zu viel wird. V.a. in einer kleineren Küche... Ich schaue mir mal Lösungen aus Frontmaterial an, da noch mehr APL mein Budget sprengen wird :( Ich muss aber auch...
  3. Myiu

    Status offen Kleine geschlossene Einbauküche Neubau

    Der Tisch ist ein vorhandener freistehender Tisch und zwar der hier LERHAMN Tisch - IKEA Da passt trotzdem denke ich ein Heizkörper drunter =)
  4. Myiu

    Status offen Kleine geschlossene Einbauküche Neubau

    Stimmt. Hatte noch dieses Bild vom Googlen im Kopf... Naber | Cox® base 1T/600-3 Auszugstechnik mit Frontauszug. — Naber Küchenzubehör —
  5. Myiu

    Status offen Kleine geschlossene Einbauküche Neubau

    Vielen Dank für das Feedback! Das mit den stehenden Eimern und dem einfachen Austausch hatte ich mir auch gedacht. Der Geruchsverschluss (Platte drüber) ist allerindings natürlich auch praktisch, weil man da noch zB Putzmittel drauf abstellen kann. @isabella : Fenster liegt nach Westen...
  6. Myiu

    Status offen Kleine geschlossene Einbauküche Neubau

    Eine Frage noch zum Innenleben der Auszüge: Insgesamt ist es besser, kein eingebautes Innenleben zu kaufen oder? Z.B. keinen eingebauten Besteckeinsatz (auch wenn er variabel ist)? Resp. auch lieber einen normalen Auszug und dann eine Abfallsortierlösung (einzelne Eimer) reinstellen? Danke euch! M.
  7. Myiu

    Status offen Kleine geschlossene Einbauküche Neubau

    @Ursina Sonoma Eiche hatten sie leider nicht als großes Foto :( Unter dem Bild bei den Frontenmöglichkeiten sieht man die Farbe (Obere Reihe, drittes Bild von rechts) @isabella : Ich hatte an schwarze Akzente in der Küche gedacht, z.B. Griffe, Spüle, ggfalls auch den Sockel dunkler, da ich...
  8. Myiu

    Korpushöhen - Rastermaße - Auszugs-Innenmaße - Stauraumplanung

    Hallo Ich war heute spontan die Schubläden meiner zukünftigen Rempp-Küche zwecks Stauraumplanung vermessen und dachte mir, ich sollte die Maße vielleicht hier teilen =) Hersteller: Rempp Programm: Lech Dann Schrankgrafik und die Maßangaben: A: Korpushöhe 76,8 cm (habe ich vergessen...
  9. Myiu

    Status offen Kleine geschlossene Einbauküche Neubau

    Hallo Entschuldigt, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe, aber ich bin gerade dabei eine neue Planung mit einem neuen Studio zu besprechen und ich wollte erst wieder posten, wenn ich die Planungsdaten alle habe. Dann hier trotzdem der Zwischenstand: Ich habe mich jetzt schlussendlich für...
  10. Myiu

    Vorfensterarmatur in schwarz

    Super! Vielen Dank für den Hinweis @BlancoDE_RiekeH ! Genauso eine Armatur wie die Linus hatte ich mir vorgestellt :dance:
  11. Myiu

    Vorfensterarmatur in schwarz

    Hallo ihr Lieben Ich hoffe ich finde hier Hilfe! Seit ein paar Wochen suche ich eine Küchenarmatur, die entweder umklappbar oder versenkbar ist, da sich dahinter ein Fenster befindet. Problem: ich wünsche mir eine schwarze Armatur und finde irgendwie keine. Weiß jemand von euch von einer oder...
  12. Myiu

    Status offen Kleine geschlossene Einbauküche Neubau

    Hallo Anbei die erste offizielle Küchenplanungsansicht einer Rationalküche Programm RR15 NOA /2. Ich muss sagen, ich bin irgendwie enttäuscht. Ich glaube der KFB hat das einfach schnell aus dem Ärmel geschüttelt und geschickt. Neben der Tatsache, dass dieser KFB den Wunsch nach einem MUPL...
  13. Myiu

    Status offen Kleine geschlossene Einbauküche Neubau

    Ich habe jetzt verschiedene Threads zum Thema APL aus Keramik durchgelesen und bis auf den Punkt, dass Keramik etwas anfälliger für absplittern an Ecken und Kanten ist, hab ich kein Gegenargument gefunden. Der KFB meinte, in Keramikplatten die dicker als 12mm seien, würde eine Materialspannung...
  14. Myiu

    Status offen Kleine geschlossene Einbauküche Neubau

    Ich habe mir Fotos von solchen Standgeräten hinter Lifttüren angeschaut und da ist auf den Seiten und nach oben hin Platz. Zb hier https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQhxexcnjbggN1xYbSpXYkBKbDCe6oKZsHLTLuoaLxhTJuDiJp6GZIxtg Bei Einbaugeräten entfällt dieser (meiner Meinung...
  15. Myiu

    Status offen Kleine geschlossene Einbauküche Neubau

    Ich finde MUPL toll und habe drauf bestanden, war mir allerdings mit den Maßen nicht sicher, daher der 50cm US. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich ja nicht Lebensmittel da lagern muss sondern von tupperware zu Putzmittel usw es genug andere Möglichkeiten gäbe. Eigentlich seltsam, der Mann sollte...
  16. Myiu

    Status offen Kleine geschlossene Einbauküche Neubau

    Hallo Der Weinschrank ist 73Bx95,5Hx63T. Hier der Link dazu GGG WS-34DZ - idealo.de Ich weiß ich soll auf die Herstellerseite verlinken aber bei GGG ist er nur im Pdf-Katalog zu finden, da dachte ich, das hier sei besser... Ich war heute bewaffnet mit den ganzen Ideen aus diesem Thread in...
  17. Myiu

    Status offen Kleine geschlossene Einbauküche Neubau

    Soviele gute Ideen! Das mit 1-2-3 zur Linienführung klingt super, dann könnte ich doch den MUPL haben, zB wo Evelyn ihn hingeplant hat.:2daumenhoch: Der Aufsatzschrank gefällt mir auch gut, da ich die Nische gerne behalten würde zwecks Weinschrank. Auch die Türen sehen gut aus, kannte ich...
  18. Myiu

    Status offen Kleine geschlossene Einbauküche Neubau

    Zum MUPL: Du hast Recht, das sieht mit den Linien nicht so schön aus. Allerdings gefällt mir das Prinzip echt und vielleicht fällt jemandem hier auch noch eine andere Lösung ein =) Die Tür planoben könnte unter Umständen verschoben werden, müsste aber dann fast ganz an die Wand. So wie sie...
  19. Myiu

    Status offen Kleine geschlossene Einbauküche Neubau

    Vielen Dank! Ich werde mich dann noch weiter hier einlesen und nochmal zu den Küchenstudios gehen, und dann den Thread ergänzen wenn ich die Infos hab =)
  20. Myiu

    Status offen Kleine geschlossene Einbauküche Neubau

    Oje, das mit Nolte war mir so nicht bewusst. Das war der erste Hersteller, den ich mir angeschaut hatte und der eigentlich gute Bewertungen hatte. Auch die Fronten sahen Klasse aus... Der zweite war Rempp, dem Ranking des Forums nach hat der auch ein 6er-Raster, wäre also besser. Da habe ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben