Suchergebnisse

  1. Verzweifelt! Offene Küche + ALNO PLanner!

    Die 230 cm würden uns reichen, wir haben jetzt etwas weniger. Ich könnte noch zusätzliche 30 cm von der Entfernung Sofa-TV abgeben, dann hätten wir 260cm. Ich habe es jetzt zum Vergleich anders rum gestellt und die Seiten vertauscht. Zwischen Ecke Sofa und Wand sind noch ca. 78cm. Beim...
  2. Verzweifelt! Offene Küche + ALNO PLanner!

    Bzgl. des Slalom-Einwands, auf die Terasse führen 2 breite Doppeltüren, man sieht das vielleicht auf den Fotos nicht so gut, die Qualität ist zugegebenermaßen nicht toll. Die eine ist genau gegenüber der Kücheninsel (in gerader Linie / planunten rechts), die andere am Esstisch. Falls diese...
  3. Verzweifelt! Offene Küche + ALNO PLanner!

    Ja, Kühlschrank ist wirklich 120cm breit. Wir haben uns noch nicht auf ein Modelll festgelegt, aber die Maße sind bei allen gleich: Siemens KA99NVI30 Side by Side Kühl-Gefrier-Kombination Edelstahl Das Sofa ist 300cm breit und an der längsten Stelle 200cm tief. In die Nische passt es nicht...
  4. Verzweifelt! Offene Küche + ALNO PLanner!

    Ja, Kerstin, das haben wir schon überlegt mit der Verlegung der Küche in den Wohnraum, aber das passt nicht, weil der Raum planoben so schmal ist (299cm). Und ja, der Tisch soll wirklich dort in der Ecke stehen :-[ . Wir könnten die Sitzecke weiter zur Wohnwand verschieben (so. 30cm), dann wäre...
  5. Verzweifelt! Offene Küche + ALNO PLanner!

    Vielen Dank für Deine Bemerkung, ich habe den Raum bereits möbliert (siehe Anhang) und wenn man den Esstisch und die Sitzgelegenheit im der unteren Hälfte des Raumes ansiedelt passt es ganz gut, auch wenn es auf dem Plan recht voll aussieht. Bitte um Verzeihung, mit dem Alno Planner...
  6. Verzweifelt! Offene Küche + ALNO PLanner!

    Hallo liebes Forum! Ich sitze seit Tagen und versuche im Alno Planner unsere Küche zu planen und auch wenn ich mehrmals die Anleitung durchgelesen habe, es will einfach nicht so wie ich will :/. Es soll ein offener Raum werden, die Küche nimmt davon ca. 15qm ein. Die Gesamtlänge kann nicht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben