Suchergebnisse

  1. Gregs Neubau modern weiß -20.000

    Stimmt, Kochfeld rechts macht wirklich Sinn! Mir gefällt ja die Küche auf dem angehängten Bild. Aber das ist wahrscheinlich so ein Stein, den man nicht bekommen kann :-) Ich wäre noch sehr dankbar für eine Äußerung bezüglich Nobilia (KollektionD1) gegen Leicht. Die lackierten Fronten sehen für...
  2. Gregs Neubau modern weiß -20.000

    HIGHLANDS - Jasba Fliesen & Mosaike
  3. Gregs Neubau modern weiß -20.000

    Wahnsinn, da ist echt die ganze Insel rundherum mit stein verpackt?
  4. Gregs Neubau modern weiß -20.000

    Hallo zusammen! Ich finde auch, die Aufteilung macht zunehmend sinn, ich habe jetzt schon richtig Freude daran! :) @Evelin Ich habe das Kochfeld auf die rechte Seite gesetzt, dann klappt das mit dem Oberschrank aber nicht mehr. Den Oberschrank muss ich nicht unbedingt haben, aber was mache ich...
  5. Gregs Neubau modern weiß -20.000

    Kleine Designänderung bei den Hochschränken, damit das schnittiger aussieht!
  6. Gregs Neubau modern weiß -20.000

    Nein, ich hatte das einfach nur eingeteilt, wie mir das eingefallen ist. Ich hab es jetzt auf einen 1-1-2-2 Raster geändert, und auch die Breiten auf 100 gesetzt. Platz für Dampfgarer dazu, dafür den GSP in die Insel - Das ist mir sinnvoll erschienen weil man von der Spüle die nassen Sachen...
  7. Gregs Neubau modern weiß -20.000

    Hallo hallo, Leider super viel um die Ohren :sleep: Danke für die Maße Evelin, Ich habe meinen Plan jetzt auf diese angepasst. Nur nicht die Kochinsel, die ist mir mit 100cm tief doch recht massiv vorgekommen, jetzt habe ich sie erstmal 90cm tief gemacht. Ich war mir auch nicht sicher, was da...
  8. Gregs Neubau modern weiß -20.000

    Hallo, Vielen Dank für die tollen Antworten bisher. Ich finde mit der Kochplatte habt ihr absolut recht, jetzt will ich sie auch bei der Wand haben. Ich habe versucht, die Aufteilung jetzt so wie sie der KFB gemacht hat zu modellieren, mit eben nur einem Sitzplatz bei dem Tisch. Um die...
  9. Gregs Neubau modern weiß -20.000

    Hallo Anke, Die Idee mit der Stauraumplanung ist gut, Ich hab das word hier schon herum fliegen sehen, jetzt mach ich mir aber wirklich daran, und mache mal inventur in meiner küche. Was mir an der aufgelegten tresen platte gefallen hat war, dass man erstens hier auf holz sitzt, was für mich...
  10. Gregs Neubau modern weiß -20.000

    Hallo Leute! Ich bin Gregor, ein herzliches Hallo euch allen! Ich habe hier in den letzten Tagen schon einiges durchstöbert, und möchte jetzt auch um eure Hilfe bitten. Ich habe beim durchlesen der Abkürzugen den Ullaschrank gefunden, und bin dadurch auf eine neue Idee gekommen meine Küche zu...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben