Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Küche für Neubau gesucht.

    Hallo @Goldrush, bei dem Eichenparkett handelt es sich um Gunreben Landhausdielen - Project Sortierung - Geölt und gebürstet. Eiche Project gebürstet & geölt Bei der Arbeitsplatte haben wir uns spontan doch umentschieden und es ist eine Granitplatte geworden. Meiner Frau hat die Lechner...
  2. Fertig mit Bildern Küche für Neubau gesucht.

    @menorca bisher sind wir sehr zufrieden, alles in allem merkt man das man eine sehr hochwertige Küche gekauft hat.
  3. Fertig mit Bildern Küche für Neubau gesucht.

    So hab euch fast vergessen, aber was lange währt wird endlich gut... Hier die Fotos von der fertig gestellten Küche. VG Joe
  4. Fertig mit Bildern Küche für Neubau gesucht.

    Das machen wir gerne. Wird aber April werden bis das Schmuckstück steht. :-)
  5. Fertig mit Bildern Küche für Neubau gesucht.

    Stimmt auf der Spülenseite sind sehr wenig Schubladen. Auf der Spülenseite von links nach rechts ist der Geschirrspüler, der Mülleimer unter der Spüle und ein LeMan Schrank. (der rechts) Die Runden Ecken sind normale Schränke. Halt komplett abgerundet. Auch die Innenelemente. Auf der Seite wo...
  6. Fertig mit Bildern Küche für Neubau gesucht.

    Es ist schon noch einiges nach oben gegangen, von unserem initialen maximal Budget. Einen Grossteil macht natürlich die Abzugshaube dabei aus. Rational ist leider auch nicht gerade der günstigste, aber wir sind Happy mit unserer Entscheidung. P.S. Was unser großes Glück war, das wir den...
  7. Fertig mit Bildern Küche für Neubau gesucht.

    Hi zusammen, wir sehen das genau so wie Bibbi. Übrigens ein echt guter Vergleich, sehr passend. :-) (Wir fahren beide auch keinen Kombi, Sie ein Coupé und ich einen SUV. ;-) ) Wir sind noch recht jung, beide berufstätig und keine Kinder. Da steht Design und Lifestyle an erster Stelle. Wir...
  8. Fertig mit Bildern Küche für Neubau gesucht.

    Abschließend will ich erstmal vielen Dank an alle sagen, die in diesem Threat mitgewirkt haben. Ich finde es toll das man heutzutage die Möglichkeit hat sich von Fachleuten kostenlos und unverbindlich im Internet beraten zu lassen. Gerne möchte ich natürlich zeigen wofür wir uns letztendlich...
  9. Fertig mit Bildern Küche für Neubau gesucht.

    Wow die Schmidt Moon sieht ja auch richtig super aus. Sehr ähnlich der Rational. Kannst du einschätzen wo die preislich liegen, also welche Liga im Vergleich zu Rational? Die Nolte hatten wir auch mal angefragt, aussage des VK war gibts nur in Hochglanz, irgendwann eventuell auch in Matt.
  10. Fertig mit Bildern Küche für Neubau gesucht.

    So nachdem bei uns das Thema Küche nach hinten gerutscht war, da das Thema Haus unsere ganze Aufmerksamkeit benötigte sind wir jetzt wieder beim Thema Küche. Unser neuer Favorit ist der Hersteller Rational mit seiner Cambia Küche und den abgerundeten Küchenelementen. Das wird nicht in unser...
  11. Fertig mit Bildern Küche für Neubau gesucht.

    Hi, heute waren wir eine Nolte Küche anschauen und uns beraten. Kurz: Die mieseste Beratung die ich jemals erfahren durfte, ich bin beruflich selber im Vertrieb tätig, also sowas is mir bisher noch nicht unter gekommen... Unsere Budgetvorstellung wär total krum, da müssten wir min. noch...
  12. Fertig mit Bildern Küche für Neubau gesucht.

    Hi, nachdem ich mich ein wenig eingelesen habe, tendiere ich jetzt, aus Kostengründen, zu Melaminharz Fronten, gibt es auch schöne in Hochglanz. Ikea ist für mich aber trotzdem noch nicht ganz vom Tisch ist, da man sehr wahrscheinlich in 10Jahren die Front von IKEA noch bekommt, sollte was dran...
  13. Fertig mit Bildern Küche für Neubau gesucht.

    Danke, da lese ich mich mal ein. VG
  14. Fertig mit Bildern Küche für Neubau gesucht.

    IKEA: Hauptteile: Hartfaserplatte Front/ Kante: Folie Rückseite: Melaminfolie Das ist die Ikea-Front. Wie kann ich mir das vorstellen, Folie wird auf die Platte aufgeklebt? Mehr ist das nicht? Wie wäre es bei hochwertigen Fronten? Wie wahrscheinlich ist das so eine Folie abgeht? Autos werden...
  15. Fertig mit Bildern Küche für Neubau gesucht.

    Neugierig bin ich aufjedenfall, aber ich warte erstmal ab was da kommt, fragen kann ich dann immer noch. Z.B. die Steinplatte kommt vom örtlichen Steinmetz, den meine Eltern auch kennen... Fronten, Korpuss, etc. kläre ich wenn ich das Angebot/Konzept bekomme. Bzgl. Höhe, wir hatten gestern über...
  16. Fertig mit Bildern Küche für Neubau gesucht.

    Ok, spreche ich an sobald ich das Raumkonzept habe. Ich hab gesagt, wenn es nicht ins Budget passt bitte erst garnicht anbieten... Mal schauen was kommt... Freuen würde mich aber aufjedenfall wenns im Budget bleibt. :-D
  17. Fertig mit Bildern Küche für Neubau gesucht.

    @Evelin , was meinst du mit das viele Holz? Solltest du damit den Boden meinen, der ist bei uns ein anderes Budget... Über Küchenhersteller haben wir erstmal nicht gesprochen, nur über Konzepte.
  18. Fertig mit Bildern Küche für Neubau gesucht.

    Hi zusammen, wir waren gestern im kleinen Küchenstudio von nebenan, die meinen Eltern bereits die letzten zwei Küchen gebaut haben. Diese empfehlen in etwa den Plan von Evelin mit Wandeinlassung in Trockenbauweise. Arbeitsplatte soll eine weiße Steinplatte sein, Blenden weiß Hochglanz...
  19. Fertig mit Bildern Küche für Neubau gesucht.

    @Nilsblau , ich kann deine Überlegungen nachvollziehen, sogesehen wäre es Sinnvoll Koch und Spülbereich nahe aneinander zu haben, haben meine Eltern auch so auf Ihrer Insel und die gefällt mir sehr gut. Siehst du eine Chance bei den Raummaßen beides auf der Insel zu platzieren? Mir fehlt da...
  20. Fertig mit Bildern Küche für Neubau gesucht.

    Hallo @Evelin , danke für die Mühe. Wow, dein Plan gefällt mir ziemlich gut. Meinst du es ist schwierig sowas in die Wand zu integrieren? An wen wende ich mich da am besten? Hausbauer oder Küchenbauer? VG
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben