Suchergebnisse

  1. Mangel Kühlschrankfront

    Wieso? Es sind 2 Schrauben hin... Lieber jetzt einmal vernünftig machen, als dass in 1 Jahr die neuen Schrauben wieder aus reißen
  2. Mangel Kühlschrankfront

    Was heißt überdreht? Kann man das jetzt noch nachvollziehen? Hat ja eine Fachfirma verbaut, denen möchte ich das zur Last. Ich brauche doch jetzt erstmal eine neue Front. Dann könnte man 2 Schrauben rein drehen. Jetzt eine rein zu machen, verzögert doch nur das Problem, oder? Irgendwann würde...
  3. Mangel Kühlschrankfront

    liebes Forum, Leider weist unsere Küche nach 3 Monaten schon einen Mangel auf. Und zwar sind 2 Haltepunkte auf der Kühlschrankfront raus gerissen. Woran kann das liegen? Zu kleine/kurze Schrauben in der Front oder woran liegst? LG
  4. Fertig mit Bildern Küchenplanung Neubau

    Conn@tivity funktioniert super. Warmhalten und Boost auch. Kochfeld könnte ein bisschen größer sein, bei einem Großen Topf+Pfanne auf der selben Seite. Reicht aber ansonsten von der Größe vollkommen aus. Der Anzug zieht alles ab und das schon auf 1. oder 2. Stufe. Höher haben wir bisher nicht...
  5. Fertig mit Bildern Küchenplanung Neubau

    Bisher gut. Jedoch ist die Tooferkennung sehr empfindlich. Manchmal wird der Toof einfach nicht wieder erkannt, z. B. Nach dem Abgießen von Nudelwasser.
  6. Fertig mit Bildern Küchenplanung Neubau

    Ich hatte euch weitere Bilder der Küche versprochen. Hier ist sie eingeräumt:
  7. Fertig mit Bildern Küchenplanung Neubau

    @Beosu Sieht gut aus...wo hast du die Eimer her? Hast du die im 40 US?
  8. Fertig mit Bildern Küchenplanung Neubau

    @Beosu Hast du die Eimer schon drin? Wie sehen die aus?
  9. Schüller Experten - Falscher Schrank bestellt?

    Optisch stört es mich jetzt nicht so stark. Jedoch kommt meine Frau jetzt nicht im letzten Fach des Kühlschrank an. Außerdem hätte man mich zumindest informieren können.
  10. Fertig mit Bildern Küchenplanung Neubau

    Hey, Das wäre sehr nett von dir. Ich schicke dir eine PN
  11. Fertig mit Bildern Küchenplanung Neubau

    @menorca @Beosu Wo habt ihr die Dosen denn her? Sind das die hier: https://www.dosenprofi.com/METALL/Stuelpdeckeldosen/Gewuerzdose/Gewuerzdose-silber-135ml.html Habt ihr noch eine Vorlage für die Etiketten? Danke
  12. Fertig mit Bildern Küchenplanung Neubau

    Hey Leute, Ich bin jetzt gerade beim Einräumen der Küche und benötigt jetzt noch: 1 Besteckeinsatz für den 80 US, jedoch ist die Schublade auf 37cm tiefe gekürzt worden. Es soll das Besteck und die Küchenhelfer Platz finden. 1 Einsatz für Gewürze, 40 US, Standart Tiefe Danke
  13. Schüller Experten - Falscher Schrank bestellt?

    Ok....der KFB sagt es liegt am Gerät. Angeblich hat der Kühlschrank unten eine Lüftung und muss deshalb so eingebaut werden. Könnt ihr das bestätigten???
  14. Fertig mit Bildern Küchenplanung Neubau

    Wir haben Bosch getestet und waren begeistert. Das küchenstudio hat nichts dagegen gehabt. Im Möbelhaus war es auch kein Problem. Einfach direkt ansprechen. Wir haben jetzt nur den Einbau bezahlt
  15. Fertig mit Bildern Küchenplanung Neubau

    Ich habe sie online bestellt. Habe pro Backofen Ca. 700,- gespart. Ein Vergleich zu AEG habe ich leider nicht
  16. Fertig mit Bildern Küchenplanung Neubau

    Danke! Die Backöfen sind von Bosch. Abstand zwischen Insel und Hochschränke sind Ca. 1,60m Hier sind nochmal alle Geräte aufgelistet:
  17. Fertig mit Bildern Küchenplanung Neubau

    Nicht ganz...beide montagearten sind möglich und wir wollten es so...
  18. Schüller Experten - Falscher Schrank bestellt?

    Die genaue Höhe habe ich jetzt nicht gemessen... Hätte eine anderer Schrank das Problem den nicht besichtigt oder hätte man den Schrank individuell anpassen müssen?
  19. Schüller Experten - Falscher Schrank bestellt?

    Ok...das mit den Backöfen war so beabsichtigt. Nur wie sieht es jetzt mit dem Kühlschrank aus? Hätte man den Schrank nicht irgendwie passender bestellen bzw umbauen können?
  20. Schüller Experten - Falscher Schrank bestellt?

    Ja...der wurde laut Rechnung auch verbaut, jedoch anscheinend falsch
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben