Suchergebnisse

  1. Muldenlüfter, Tischaube oder Deckenlüfter

    Was meinst du damit? Also was ist denn zu beachten?
  2. Muldenlüfter, Tischaube oder Deckenlüfter

    Stört der Lüfterkasten dann im Kochfeldkasten gar nicht(weil du meintest man könne dann die Schubladen ganz nutzen)? Kenne mich da nicht so gut aus, aber welche Arbeitsfläche nimmt man dann? Die Frage ist halt ob der Platz hinter dem Tisch dann nicht zu knapp wird. Wären dann nur noch ungefähr...
  3. Muldenlüfter, Tischaube oder Deckenlüfter

    Leider finde ich dem Thread keine Links zu Videos? Oder habe ich etwas übersehen... Das mit den "tiefenreduzierten US" verstehe ich leider nicht ganz. Was für einen Unterschied macht das, bzw. welchen Vorteil habe ich davon?
  4. Muldenlüfter, Tischaube oder Deckenlüfter

    Ich komme aus Österreich, vielleicht gibt es HKT in Deutschland nicht. Ist ein großer Händler für alle möglichen Küchengeräte, was ich weiß kaufen die bei vielen Herstellern ein. Danke für eure Tipps, mir gefällt das Oranier KFL 2094 sehr gut. Die Insel ist mit Unterschränken Tiefe 60 geplant...
  5. Muldenlüfter, Tischaube oder Deckenlüfter

    Hallo! Ich habe eine Wohnung gekauft die sich gerade im Bau befindet, heißt ich habe noch ziemlich viel Spielraum in der Gestaltung. Bei der Küche bin ich mir nicht sicher welche Lüftungslösung ich nehmen soll. Abluft ist sicher Ausgang über die Decke und über die Mauer unterhalb des Fensters...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben