Suchergebnisse

  1. Sprudelwasser Einbaugeräte

    Hallo, was ist noch gleich der Defekt an der Armatur ? Hat das Problem mit dem Sprudelwasser zu tun oder ist es ein "allgemeines" Problem mit der Armatur ? Gruss Eggi
  2. Erfahrungen mit V-Zug

    Danke für die Hilfe. Das Küchenstudio hat bereits den Kombidampfgarer und den BO von Miele geliefert bekommen. Und der große Steamer von V-Zug hat auch keinen Festwasseranschluss. Ich werde berichten, wie die Geräte sich in der Praxis behaupten. Ncoh drei Wochen warten, dann weiss ich mehr.
  3. Erfahrungen mit V-Zug

    Ich kann mich immer weniger entscheiden. Miele DGC "soll" ja gut sein. Und die Bedienung ebenfalls. Im direkten Vergleich zu V-Zug sieht V-Zug ein klein wenig "feiner" aus.
  4. Erfahrungen mit V-Zug

    Hallo Krabbi, danke für die Info. Ich war bis dato davon ausgegangen, daß V-Zug deutlich teurer ist als Miele. Scheint aber wohl doch nicht ganz so zu sein. Und in manchen Bereichen soll Miele ja auch nicht mehr das sein, was es mal war. V-Zug oder Miele ? Das ist jetzt die Frage.
  5. Erfahrungen mit V-Zug

    Wie liegen die V-Zug Geräte im direkten Preisvergleich zu Miele ? Ich schwanke auch noch zwischen Miele und V-ZUG.
  6. Sprudelwasser Einbaugeräte

    Dann hoffen wir mal, daß es bei einer einmaligen Aktion bleibt.
  7. Sprudelwasser Einbaugeräte

    Das ist kein gutes Zeichen. Bin gespannt wie das endet. Es bleibt spannend.
  8. Sprudelwasser Einbaugeräte

    @SirJonny Danke f[r Deinen Beitrag, Ich bin gespannt, was der Fehler ist und wie schnell und leicht sich dieser beheben lässt. Unsere Armatur soll Mitt Juli geliefert werden. Hätte also noch die Möglichkeit zu wechseln. Bitte halte und auf dem Laufenden.
  9. Kommentar von 'Eggi111' zum Bild 'Ballerina1.jpg'

    Schöne Küche !!! Wieviel Platz habt Ihr für die beiden Hocker ? 1,20 mtr. oder mehr ?
  10. Sprudelwasser Einbaugeräte

    @Chillpflanze Die Etagon in 50cm Breite ist schon bestellt. Das Einzige was jetzt noch fehlt ist die Armatur. Ich möchte ungern den Beta Tester für Blanco miemen. Niemand hier unterwegs der das neue Blanco ECOL-S System schon getestet / verbaut hat ?
  11. Sprudelwasser Einbaugeräte

    Hallo Zusammen, hat sich schon Jemand die Blanco EVOL-S Pro Hot & Filter Armatur zugelegt ? Ich schwanke immer noch zwischen Blanco und Quooker. Tendiere eigentlich zu Blanco, da ich da die Wassermenge einstellen kann. Wäre für Erfahrungen sehr dankbar.
  12. Erfahrungen mit V-Zug

    Danke für die Info. Bei uns sind aktuell "nur" das Vollflächeninduktionsfeld geplant. Und evtl. der Geschirrspüler. Das Küchenstudio meint, daß wir mit dem Miele Geschirrspüler schon einen der Besten ausgesucht haben und er den Mehrwert bei dem VZUG Adora nicht erkennen kann. Haben aktuell...
  13. Erfahrungen mit V-Zug

    An die V-ZUGler, funktionieren die WLAN und Bluetooth Funktionen der einzelnen Geräte (jetzt auch) in Deutschland ? Ich meine einmal gelesen zu haben, daß diese Funktionen zu Beginn in Deutschland nicht funktionierten. Hat hier schon Jemand Erfahrungen ?
  14. Sprudelwasser Einbaugeräte

    Hallo Zusammen, sehr interessante Bastelarbeiten hier zu lesen. Da ich mich jedoch nicht ganz zu den Bastlern zähle, wollte ich einmal fragen, ob hier schon Jemand das Blanco EVOL-S Pro HOT & Filter verbaut hat ? Wir schwanken noch zwischen Blanco EVOL-S Pro HOT & Filter und dem Gegenstück...
  15. Unbeendet Umbau Küche mit Kochinsel

    @mozart Wegen dem Farbton werde ich mich informieren. Hier ein Bild vom Naturstein.
  16. Unbeendet Umbau Küche mit Kochinsel

    @isabella Auf der ersten Seite hatte ich noch einen anderen Entwurf. Ich habe mir einige Deiner Ratschläge „zu Herzen“ genommen. Wegen den Farben habe ich mir die fertige Küche von Spexs angesehen und finde sie eigentlich recht schön. Nur haben wir uns einen grünlichen Stein ausgewählt der uns...
  17. Unbeendet Umbau Küche mit Kochinsel

    @isabella Und ich dachte genau andersrum. Wegen der Farbe des DGC und des BO.
  18. Unbeendet Umbau Küche mit Kochinsel

    Guten Morgen Zusammen, ich wollte hier einmal das Schwarmwissen hinsichtlich Farbgebung erfragen. Würdet Ihr die Fronten an der Kücheninsel farblich anders wählen als die Fronten der Hochschränke ? Bei der Gestaltung des Bodens sind wir noch vollkommen offen. Was wäre Eure Empfehlung ?
  19. Unbeendet Umbau Küche mit Kochinsel

    E Geräte haben wir wie folgt ausgesucht: VZUG V6000 FlullFlex 90cm Miele DGC 7865X Miele H 7860 BPX Miele G 7595 SIEMENS Kühlschrank hyperFresh premium 1775 mm iQ700 LIEBHERR Vinidor Weintemperierschrank Skyline Edge 115 Das solls sein.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben