Suchergebnisse

  1. Erste Kücheplanung für unseren Neubau

    AW: Erste Kücheplanung für unseren Neubau Hy Kerstin, geht nicht, die Türe (Schiebetüre) geht in die Speisekammer, da gibt es leider keine andere Möglichlkeit. Die Speisekammer ist 3qm groß. Ein weiterer Abstellraum 3qm ist im Treppenhaus, dieser ist aber für Geräte wie Staubsauger usw...
  2. Erste Kücheplanung für unseren Neubau

    AW: Erste Kücheplanung für unseren Neubau Danke für den Tipp, das mit den Töpfen war auch mein Argument, ich glaube da denkt Sie noch drüber nach ;-) Hab jetzt mal 3 60er und einen 30er Schrank reingemacht. mit 4 60er hat es mir nicht gefallen. Gibt es sonst noch Anregungen?
  3. Erste Kücheplanung für unseren Neubau

    AW: Erste Kücheplanung für unseren Neubau Werde ich mal probieren. Das Eckrondell, jaja ich weiss, hab den Thread mit den toten Ecken gelesen. Meine Frau will aber unbedingt ein Rondell. Konnte ihr wenigstens diese ausschwenbaren Drehböden rausreden ;-))
  4. Erste Kücheplanung für unseren Neubau

    AW: Erste Kücheplanung für unseren Neubau Hy Michael, nein festgelegt sind wir da nicht. Hatte es so gemacht das ich die drei 60er Unterschränke rein bekomme. Gruß
  5. Erste Kücheplanung für unseren Neubau

    AW: Erste Kücheplanung für unseren Neubau Informationen zum Grundriss: Die Balkontüren sind Natürlich vom Anschlag her nicht so angeordnnet, wusste nicht wie es anders geht. Die Türe in der Küche geht in die Speisekammer und ist eine Schiebetüre Die Türe aus dem Treppenhaus in den...
  6. Erste Kücheplanung für unseren Neubau

    AW: Erste Kücheplanung für unseren Neubau Hy Michael, Done ;-)
  7. Erste Kücheplanung für unseren Neubau

    AW: Erste Kücheplanung für unseren Neubau Hy Michael, leider habe ich auf diesem Rechner keinen Grundriss. Die Raummaße im ALNOPlaner habe ich aus dem Grundriss entnommen. Ich kann den Grundriss morgen abend nachreichen. Gruß
  8. Erste Kücheplanung für unseren Neubau

    Hallo Miteinanander, nun habe ich einige Zeit hier im Forum mitgelesen und möchte euch kurz meine Leihenplanung für unsere Küche vorstellen. Was die Küche selbst betrifft so haben wir uns schon sop gut wie für die ALNOART PRO entschieden, da uns die Glasfronten sehr gut gefallen haben. Ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben